bin am überlegen das plastik ding in wagenfarbe zu lackieren.
andererseits sieht mans ja fast nicht hinterm kennzeichen.
und dann neutralen, schwarzen kennzeichenhalter mit schnellwechsler, weil wechselkennzeichen.
-
-
Aber wir reden doch hier von dem Teil, welches zwischen dem Wagen und dem Nummernschild klemmt und nicht vom Kennzeichenhalter??!!
-
Zitat
Original von Joker
Mensch Roadi, dann könntest Du ja vielleicht ein Bild davon einstellen?Von dem Teil das zwischen Kennzeichen und Stoßstange ist? Ja kann ich machen. Habt ihr das nicht? Check ich jetzt irgendwie nicht *g*
-
Jetzt muss jemand wirklich ein Bild reinstellen - oder ist das eine Art Distanz-"Ding" zwischen dem Nummernschildhalter und der Stossstange??? und gar nicht der Halter selbst in dem Falle???
Oder was ist den eine Kennzeichenunterlage für vorne????
Ich glaub: sowas habe ich gar nicht.Danke und gruss
gb -
Du hast doch schon ein Bild eingestellt...
-
??????? Joker - nein komm.....
dem sage ich aber Nummerschildhalter
gb
-
in der galerie das coupe von limitadi hat den besagten halter (unterlage) in wagenfarbe (weiß)....des mein ich!
-
Genau, das ist er!
-
Ja OK - scheint irgendwie das Gleiche zu sein - wobei bei euch ist der Halter für vorne, wegen der Riesennummer einfach extrem gross - und ich habe halt noch die Werbung drauf.
-
Ghostbuster, Du meinst sicher die Halterung des Nummernschildes.
Alle anderen aber meinen etwas anderes.
Schau Dir mal das weiße Coupé genau an, dann siehst Du, dass hinter dem eigentlich Nummernschild inkl. Halterung noch eine Erhöhung ist.EDIT:
Oder bin ich jetzt ganz falsch!??!