@stefanitzn
hey sieht wirklich top aus - aber kannst fast nicht glauben, dass du keine Probleme mit den Helfern hattest, aber anscheinend sind die Sitten überall anderst.
gruss
ghostbuster
@stefanitzn
hey sieht wirklich top aus - aber kannst fast nicht glauben, dass du keine Probleme mit den Helfern hattest, aber anscheinend sind die Sitten überall anderst.
gruss
ghostbuster
Hallo 728frank
Zuerst einmal ein herzliches Willlkommen in der Runde.
Also konktret zu deiner Frage; das hintere (kleinere) Teil kannst Du nicht nach hinten fahren.
Ich habe im Forum auch schon diesen Thread: klick
schau mal hier rein.
Ich hatte beim Vorgänger ein PN-Dach und muss sagen, dass ich es nach meinen Erfahrungen nicht vermisse. Aber das ist einerseits Ausführungs- und auch Geschmackssache.
gruss und viel Spass im Forum
ghostbuster
Komm jetzt Joker - muss mal nachschauen was da wirklich zusammen gekommen ist; aber die Nachfrage scheint wirklich nicht so gross zu sein
Und Markus hat wirlich die ganze Arbeit fürs Forum
Hei - gute Idee - wobei ich eher zum schwarzen Halter tendierte hätte und für die Carbonfans hätte ich noch diese Variante: Carbon-halter
Sorry - nicht ganz billig! Aber eben CARBON hat seinen Preis!!!!
ghostbuster
Ich finde die Felgen top! und gerade in der Spiegelung der Abendsonne und der Hintergrund - Klasse gemacht!!!
Nehme an das hast Du digital abgelichtet?
ghostbuster
Schade gibs die nicht mit dem E90-Forum-Logo - dann hätte Markus sicher noch mehr Freude zum Bierglas und Aufkleber!!
ghostbuster
ZitatOriginal von Noco
Ich kann nur die Motivation nicht so nachvollziehen. Wenn er provozieren wollte, dann wozu?
Sorry - aber das Problem habe ich auch und kann den Sinn nicht ganz verstehen. Wenn ich doch in einem Forum (wie hier) mitmache; dann doch aus Freude an der Sache und Überzeugung.
Komisch ist auch; im Profil ist ein E92 eingetragen und im Text steht dann wieder: "Nur bisher keinen BMW..wird sicher aber bald ändern sobald ich meinen SLK verkauf habe kommt mir ein E92 in die Garage 320D..."
gruss
ghostbuster
Frohe Ostern Brazzo und ein herzliches Willkommen im Forum!
Schau hier: ich hatte da auch mal so einen Thread: klick
Generell: Lass es bitte nur durch einen PROFI bzw. über deinen machen - das ist der beste Weg zum besten Ziel.
gruss
ghostbuster
... in der Standlichtfunktion oder Good-Bye-Funktion
Hoi Daniel
Hab schon in der Startgalerie gedacht, mal ein anderes Pic.
Einfach gesagt: perfekt - starkes Auto in einem starken Ambiente
und mit dem Rahmeneffekt - einfach Klasse. - weiter so.....
das belebt die Sinne.
gruss
ghostbuster