@stefanitzn
hey sieht wirklich top aus - aber kannst fast nicht glauben, dass du keine Probleme mit den Helfern hattest, aber anscheinend sind die Sitten überall anderst. ![]()
gruss
ghostbuster ![]()
""
@stefanitzn
hey sieht wirklich top aus - aber kannst fast nicht glauben, dass du keine Probleme mit den Helfern hattest, aber anscheinend sind die Sitten überall anderst. ![]()
gruss
ghostbuster ![]()
Hallo 728frank
Zuerst einmal ein herzliches Willlkommen in der Runde.
Also konktret zu deiner Frage; das hintere (kleinere) Teil kannst Du nicht nach hinten fahren.
Ich habe im Forum auch schon diesen Thread: klick
schau mal hier rein.
Ich hatte beim Vorgänger ein PN-Dach und muss sagen, dass ich es nach meinen Erfahrungen nicht vermisse. Aber das ist einerseits Ausführungs- und auch Geschmackssache.
gruss und viel Spass im Forum
ghostbuster ![]()
Komm jetzt Joker - muss mal nachschauen was da wirklich zusammen gekommen ist; aber die Nachfrage scheint wirklich nicht so gross zu sein ![]()
Und Markus hat wirlich die ganze Arbeit fürs Forum ![]()
Hei - gute Idee - wobei ich eher zum schwarzen Halter tendierte hätte und für die Carbonfans hätte ich noch diese Variante: Carbon-halter
Sorry - nicht ganz billig! Aber eben CARBON hat seinen Preis!!!!
ghostbuster ![]()
Ich finde die Felgen top! und gerade in der Spiegelung der Abendsonne und der Hintergrund - Klasse gemacht!!!
Nehme an das hast Du digital abgelichtet?
ghostbuster ![]()
Schade gibs die nicht mit dem E90-Forum-Logo
- dann hätte Markus sicher noch mehr Freude zum Bierglas und Aufkleber!!
ghostbuster ![]()
ZitatOriginal von Noco
Ich kann nur die Motivation nicht so nachvollziehen. Wenn er provozieren wollte, dann wozu?
Sorry - aber das Problem habe ich auch und kann den Sinn nicht ganz verstehen. Wenn ich doch in einem Forum (wie hier) mitmache; dann doch aus Freude an der Sache und Überzeugung.
Komisch ist auch; im Profil ist ein E92 eingetragen und im Text steht dann wieder: "Nur bisher keinen BMW..wird sicher aber bald ändern sobald ich meinen SLK verkauf habe kommt mir ein E92 in die Garage 320D..." ![]()
gruss
ghostbuster ![]()
Frohe Ostern Brazzo und ein herzliches Willkommen im Forum!
Schau hier: ich hatte da auch mal so einen Thread: klick
Generell: Lass es bitte nur durch einen PROFI bzw. über deinen
machen - das ist der beste Weg zum besten Ziel.
gruss
ghostbuster ![]()
... in der Standlichtfunktion oder Good-Bye-Funktion 
Hoi Daniel
Hab schon in der Startgalerie gedacht, mal ein anderes Pic.
Einfach gesagt: perfekt - starkes Auto in einem starken Ambiente ![]()
und mit dem Rahmeneffekt - einfach Klasse. - weiter so.....
das belebt die Sinne.
gruss
ghostbuster ![]()