born_2_B_fast
eine mega heisse Machine!!!!
Die schwarzen Nieren sehen auch Klasse aus: hast du die auch aus der Bucht bzw. BMW-Händler?
gruss
ghostbuster
born_2_B_fast
eine mega heisse Machine!!!!
Die schwarzen Nieren sehen auch Klasse aus: hast du die auch aus der Bucht bzw. BMW-Händler?
gruss
ghostbuster
Mann pinto - dann sind wir ja schon zu zweit
In dem Falle drücke ich Dir auch den für die nächste Ziehung - damit es mit den 225 klappt.
ghostbuster
Fast ango1987 - eine Eins hat sich leider noch verirrt - aber wäre wirklich super gewesen.
ghostbuster
also so alt auch wieder nicht - aber ich weiss nicht ob es schon eine 08 Ausgabe gibt - nehme an schon.
ghostbuster
Schade - vor zwei Monaten wollte ich noch meine 156er loswerden - wäre vielleicht auch was gewesen oder?
Die fand ich damals auch noch schöne 16".
gruss
ghostbuster
wenn nur nicht der (Schnäppchen-)Preis wäre: klick
... und ich warte immer noch auf meinen Lotto-Gewinn
ghostbuster
ZitatOriginal von Noco
Nö, ich habe die Automatik mit meinen H7-Funzeln auch. =)
Hatte diese Funktion beim Vorgängermodell mit H7-Funzeln damals nicht drin und wusste auch nicht das man die optional so ordnern kann. Sorry
Doch zu Thema - Ich glaube auch das durch die erhöhten Schaltzyklen die Lebensdauer sicher beeinträchtigt wird. Aber bei ewig eingeschalteten Brenner wird ja die Lebensdauer auch verkürzt. Also das Fazit (wenn noch ohne Tagfahrlicht-Vorschrift): Handbedienung bei Bedarf
Also meinen habe ich auch vom BMW-Hauptsitz; aber die haben auch die Adresse noch drauf - aber super finde ich die Wechselschildfunktion; die ist einfach und nicht direkt sichtbar
gruss
ghostbuster