Der ist gut Joker!!!!
Du meinst; optional das Lichtpaket mit beleuchtetem LED-Logo-Spiel oder ganz selbstleuchtend - Innovation pur!!!!
Der ist gut Joker!!!!
Du meinst; optional das Lichtpaket mit beleuchtetem LED-Logo-Spiel oder ganz selbstleuchtend - Innovation pur!!!!
Also rein theoretisch müsste also 2020-2030 ein Redesign kommen; was mit diesem Logo schwierig sein wird; wenn man die letzten anschaut.
Mir gefällt beim jetztigen Logo der 3D-Effekt.
gruss
ghostbuster
ZitatOriginal von 99turbo
ich fand die Geschichte von Anfang an etwas merkwürdig - Autoexperte und dann einen V6 über einen R6 loben geht nicht zusammen
Gruß Ralf
Fährt selber einen Blau-Weissen und gibt so einen Kommentar ab: Sorry - aber die Geschichte finde auch ich
gruss
ghostbuster
Das sind auch meine Zweifel, da ich ja sonst keinen Chrom mehr dran habe (Seitenfensterrahmen-Verchromung) - würden ganz schwarz doch eher passen. Aber wie Du schon sagst; evtl. lasse ich es wirklich bei dieser (Standard-)Version.
Danke für den Link - Joker; schau dort mal rein. Die verchromten habe ich bereits schon in der Bucht gesehen - aber ich weiss nicht ob das viel mehr bringt, wenn die Stäbchen auch noch verchromt sind.
Hast ja mal geschrieben - das du deinem ein Facelifting (Felgen-Thread) verpasst. Ich habe auch gedacht. ob ich auch ganz schwarze oder chrom verbaue. Aber die Schwarzen gibt es ja nicht als Original-Teil vom Blau-Weissen, nehme ich an.
Haben sie dir nicht mehr gefallen? Was hast den jetzt verbaut? Die Standard's?
Ciao Joker,
wie Recht du hast - es sind einfach Welten vorher - nachher. Die BLs geben dem Wagen hinten eine ganz andere Note, aber das kennst Du ja. Die alten lege ich mal in den Keller, den für die bekomme ich kaum was und momentan ist sowieso eine Welle von Gebrauchten in der Bucht ausgebrochen
Hast Du eigentlich noch eine schwarze Niere vorne verbaut?
saludo
ghostbuster
Heute habe ich meine BLs endlich verbaut. An der ersten Lampe in der Heckklappe habe ich noch vorsichtig rumgemacht; aber danach lief alles wie geschmiert: dank dieser Anleitung (welche ich fast schon auswendig kannte): BL-Tausch
An dieser Stelle nochmals BESTEN DANK Göran - einfach perfekt!
Die BLs sehen an dem graphite Schwarzen super aus Stelle mal Pics rein; wenn auch die Alus drauf sind - damit das Ganze aktuell bleibt.
gruss
ghostbuster
... also wenn Oel-Sensor und danach der Check-Control und zu guterletzt der Motor ausfallen – dann habe ich mit BMW ein Problem
ghostbuster