Beiträge von ghostbuster

Jepp, wobei ich sagen muss, dass mich das am Schluss gar nicht mehr so genervt hat ;) . aber dann hatte ich schon das neue in den Händen und jetzt ist der Propeller wirklich perfekt!!!

ps. und jetzt habe ich ein Emblem mit ein kleinen Hickchen drin :rolleyes:!!!

Göran - Grau??
    Sag nix - Habe bereits seit Mitte Dez. einen in saphireschwarz. Hab mal die ersten Bilder in der Galerie gepostet, nix besonderes da aber erst im Winterkleid.

gruss
    gb

Zitat

Farbig find ich auch etwas übertrieben. Als nächstes kommen dann wahrscheinlich noch Farbwechsler, ne dann lieber so wie am Werk.

Göran

Du meinst sogennante DISCO-Lights :totlachen:

Hallo Stefan

Hast Du die vorderen PDC schon nachrüsten lassen oder hast Du evtl. schon weitere Infos?

Ich kann mir vorstellen, dass diese nicht so billig sein kann.

Habe beim Neuen nur noch hintere PDC dran und habe mich an die Vorderen schon richtig gewöhnt und möchte nicht gleich einen neuen Thread eröffnen.

Thx und gruss
    ghostbuster:super:

Hab zwar so einen Skisack drin; aber war bis jetzt noch nicht im Skiurlaub. Bringt man da wirklich 4 Paar Skier in die Tüte rein?

Also ich habe die Dachbox sehr geschätzt, besonders wenn Du am Skiort auch die Skier ein- und ausladen musst. Dann musste ich nicht jedesmal die Skier vom Schnee befreien, bevor ich Sie verladen habe.

Den Vorteil des Skisacks sehe ich bei einen Kurzabstecher, damit ich die Box nicht montieren muss. Aber das ist halt auch Ansichtssache.

gruss

Nach einem sparkling graphite nun also ein schwarzer mit folgender Ausstattung:

E91 320i
    Farbe: saphirschwarz metallic
    Stoff: Fluid anthrazit/schwarz
    Getriebe: mechanisch

Dynamic + Advantage Paket
    Leichtmetallräder Sternspeiche 158 mit Mischbereifung
    M Sportfahrwerk
    Schweinwerfer-Waschanlage
    Xenon-Licht
    Lichtpaket
    Sportsitze für Fahrer und Beifahrer
    Sport-Lederlenkrad
    Multifunktion für Lenkrad

Comfort Paket
    Innenspiegel automatisch abblendend
    Armauflage vorn, verschiebbar
    Park Distance Control (PDC) hinten
    Regensensor und automatische Fahrlichtsteuerung
    Klimaautomatik
    Geschwindigkeitsregelung
    Radio BMW professionell

zusätzlich
    Modellschriftzug Entfall
    Dachreling
    Fussmatten in Velours
    Individual Sonnenschutzverglasung

Shots?
    Die ersten habe ich in die Gallerie reingestellt; leider schon mit Winterausrüstung. Weitere folgen.

Gruss