Den Display hast Du im Ascher untergebracht? Oder muss man diesen sonst anschrauben?
gb
Den Display hast Du im Ascher untergebracht? Oder muss man diesen sonst anschrauben?
gb
Jepp, wobei ich sagen muss, dass mich das am Schluss gar nicht mehr so genervt hat . aber dann hatte ich schon das neue in den Händen und jetzt ist der Propeller wirklich perfekt!!!
ps. und jetzt habe ich ein Emblem mit ein kleinen Hickchen drin !!!
Göran - Grau??
Sag nix - Habe bereits seit Mitte Dez. einen in saphireschwarz. Hab mal die ersten Bilder in der Galerie gepostet, nix besonderes da aber erst im Winterkleid.
gruss
gb
ZitatFarbig find ich auch etwas übertrieben. Als nächstes kommen dann wahrscheinlich noch Farbwechsler, ne dann lieber so wie am Werk.
Göran
Du meinst sogennante DISCO-Lights
Also das ist wahrlich ein Hammperpreis! Ein Bruchteil von dem, was meine Teilkasko bezahlt hat. Aber wenn Du den Schaden über die Versicherung abwickelst, dann würde ich sowieso die Original-BMW nehmen und dann klappts sicher auch mit den restlichen Einbau (Sensoren usw.). Ich habe das Ganze gleich in die Hände meines
gelegt und das hat einfach super geklappt!
gruss
ghostbuster
Hallo Stefan
Hast Du die vorderen PDC schon nachrüsten lassen oder hast Du evtl. schon weitere Infos?
Ich kann mir vorstellen, dass diese nicht so billig sein kann.
Habe beim Neuen nur noch hintere PDC dran und habe mich an die Vorderen schon richtig gewöhnt und möchte nicht gleich einen neuen Thread eröffnen.
Thx und gruss
ghostbuster
Hab zwar so einen Skisack drin; aber war bis jetzt noch nicht im Skiurlaub. Bringt man da wirklich 4 Paar Skier in die Tüte rein?
Also ich habe die Dachbox sehr geschätzt, besonders wenn Du am Skiort auch die Skier ein- und ausladen musst. Dann musste ich nicht jedesmal die Skier vom Schnee befreien, bevor ich Sie verladen habe.
Den Vorteil des Skisacks sehe ich bei einen Kurzabstecher, damit ich die Box nicht montieren muss. Aber das ist halt auch Ansichtssache.
gruss
ghostbuster
@göran
wie gesagt; Propeller getauscht und der sieht wieder aus!!!
gruss
gb
Nach einem sparkling graphite nun also ein schwarzer mit folgender Ausstattung:
E91 320i
Farbe: saphirschwarz metallic
Stoff: Fluid anthrazit/schwarz
Getriebe: mechanisch
Dynamic + Advantage Paket
Leichtmetallräder Sternspeiche 158 mit Mischbereifung
M Sportfahrwerk
Schweinwerfer-Waschanlage
Xenon-Licht
Lichtpaket
Sportsitze für Fahrer und Beifahrer
Sport-Lederlenkrad
Multifunktion für Lenkrad
Comfort Paket
Innenspiegel automatisch abblendend
Armauflage vorn, verschiebbar
Park Distance Control (PDC) hinten
Regensensor und automatische Fahrlichtsteuerung
Klimaautomatik
Geschwindigkeitsregelung
Radio BMW professionell
zusätzlich
Modellschriftzug Entfall
Dachreling
Fussmatten in Velours
Individual Sonnenschutzverglasung
Shots?
Die ersten habe ich in die Gallerie reingestellt; leider schon mit Winterausrüstung. Weitere folgen.
Gruss
ghostbuster