Beiträge von ghostbuster
-
-
@göran
stimmt die M+S sind drauf. Aber die RFT haben generell weniger Druck gem. dieser Tabelle.
gruss
gb -
Und das erst seitdem es kalt geworden ist? Also wie wenn sich etwas zusammengezogen haben könnte und jetzt Spiel hat oder so?
gruss
ghostbuster -
Also wenn ich euch richtig verstehe; dann ist das Angabenschildchen eigentlich falsch bzw. unvollständig
. Denn eigentlich müsste es richtig in Sommer- bzw. Winterbereifung unterteilt sein und dann wäre es perfekt ;).
Aber ich glaube, die wenigstens haben die Standardbereifung ein Autoleben drauf, hier geht es mehr um Richtwerte bzw. Produktehaftung usw......
gruss
ghostbuster -
Also ich halte mich an die Werksangaben, welche auf den Türholmen Fahrerseite angebracht sind.
gruss
ghostbuster -
Thx für den ausführlichen Bericht - hier wird BMW wirklich noch zelebriert
Ich wünsch dir noch viel Freude mit deinem NEUEN; sieht wirklich super aus!
gruss
ghostbuster -
Du hast evtl. kein pics vorher - nachher Vergleich???? wäre noch super gewesen um einen besseren Eindruck vom Smart-Repair zu bekommen.
Wichtig ist: super gemacht zu einem fairen Preis!
gruss
ghostbuster -
ich sehe nur DIE in weiss!!!!!!
Aha - die Lampen
also ich weiss nicht, die schwarzen sehen für mich nicht nach Xenoneffekt aus. Sorry, mehr so nach Küchen-Einbauspots mit Chromrand. Also dann lieber die Standards drin lassen, die gefallen mir viel viel besser.gruss
gb -
Da würde ich doch sagen; perfekte Alternative :] .
(Wobei das Auftauprobleme hast Du immer noch)Das mit der Box ist sicher noch ein Geschmacksgeschichte, wobei ich sagen muss, die von BMW sieht noch irgendwie hübsch aus: klick
Würde mir jetzt auch noch passen.
gruss
gb -
schwarz oder weiss
Finde beide Farben dynamisch schön: wobei schwarz für mich einfach eleganter aussieht.
gruss ghostbuster