Wer weiss; vielleicht sehen wir die ja verbaut irgendwo mal
gruss
gb
Wer weiss; vielleicht sehen wir die ja verbaut irgendwo mal
gruss
gb
Also ehrlich gesagt, passen diese farbigen Ringe wirklich???
klick
absolut X-P also schön ist etwas Anderes
gruss
ghostbuster
da muss ich Dir absolut zustimmen - es gibt einfach Komponenten am Fzg. da lass ich, genau wegen dieser Kettenreaktion im Schadenfall wie Kürzungen, bzw. Regresse usw. (wie eben von Dir beschrieben) lieber die Finger davon
gruss
ghostbuster
Zuerst einmal ein herzliches Willkommen hier im Forum!
So wie Du das schilderst kann ich nur mit dir fühlen und sagen: der falsche Mann am falschen Ort zum falschen Zeitpunkt..... auf jeden Fall Schade für Dich in so einem Moment.
Beim mir wurde damals wirklich BMW zelebriert.
Ich wünsche Dir auf jeden Fall viel Freude mit deinem NEUEN und viel Spass im Forum!!!
gruss
ghostbuster
Joker - Danke
Habe aber anscheinend doch etwas zuwenig reingeschüttet - denn der BC steht jetzt schon wieder in der Hälfte. Gemäss Skala auf der Oelflasche nur 200ml. Kann somit gut möglich sein.
Weis jemand von euch, wie man die Skala auf dem BC deutet? Ein Strich sollte nach meiner Auffassung 250ml sein oder? Den 1Lt geht ja vom Min.- bis zum Max.-Wert. also sollten die Zwischenbereich ja gleich sein. Möchte den Motor nicht "einölen"
ghostbuster
all - Danke nochmals für eure Tipps
Habe gestern das Emblem schnell wechselt - ging wirklich spielend, da das Teil nur gesteckt ist. Ich habe einen kleinen Plastikkeil (abgerundet) und zwei weiche Tücher dazu genommen.
- Zuerst oben ganz leicht mit dem Keil anheben und das erste Tuch oben unter das Emblem schieben.
- Jetzt das gleiche unten, nun sind beide Tücher unter dem Emblem.
- Nun kann man mit den Tüchern das Emblem perfekt rausziehen bzw. rausschaukeln.
und das Ganze ohne eine Beschädigung der Lacks.
gruss
ghostbuster
Habe mal gestern einen halben Liter vom BMW-Motorensaft reingetan und die Anzeige des BC steht wieder bei 75% - danach folgt das OK. Sollte also wieder im oberen Bereich stehen.
ghostbuster
Meinst Du wie Biliard in der Automatik - kanns mir vorstellen - so Geräusche nerven mich auch total
Fahr doch bei deinem vorbei und der soll doch mal mitfahren, evtl. weiss der einen Tipp.
gruss
ghostbuster