Beiträge von ghostbuster

Ich würde den 318i bzw. 320i gleichzeitig auch Probe fahren, wie von Polizisenduzer erwähnt. Denn erst wenn du die richtige Basis hast, dann kannst du optional drauf aufbauen. Vielleicht willst Du ja auch etwas mehr Power und verzichtest auch ein wenig Zusatzpakete.

Evtl. würde ich auch einen Wiederverkauf denken und hier bringt Dir ein höherer Typ sicher mehr als diverse Optionen, welche absolut individual sind.

gruss
    ghostbuster:super:

gern geschehen :)

El. Sitze würden für mich auch nur mit Memory Sinn machen, besonders wenn sich die Fahrer paar mal in der Woche abwechseln. Aber schon die Sportsitze sind schon ihren Preis wert, anstelle der Standards.

gruss

Zuerst einmal ein herzliches Willkommen in der Forumsgemeinde ;)

Würde meinen - fast schon eine perfekte Wahl:super:

- Ausführung
    Wobei der Grundsatzentscheid ob ein e90 oder 91 von dir noch nicht gefällt ist. Ich habe diesen auf meine Bedürfnisse (z.B. Beladungsmöglichkeit, usw.) abgestützt, da mir eigentlich beide Ausführungen gefallen.

- Farbe
    Mein zweiter ist jetzt auch saphire-schwarz metallic und muss sagen, das sieht einfach edler und sportlicher aus.

- Aussenspiegelpaket
    War bei meinem Vorgänger auch dran. Ist zwar ein schöne Option mit der Bordsteinmechanik und den Einklappmechanismus - aber vermissen tue ich diese Paket nicht.

- PDC vorne
    Diese Option hatte ich aus schon. Wieso braucht man einen PDC vorne???? Man sieht ja super nach vorne - sagen viele??? Aber ehrlich, die Sensoren erleichtern Dir das einparken (gerade am Anfang) ungemein und vermeiden die ersten Kratzspuren X(. Die find ich ihren Preis wert.

Viel Spass beim Konfigurieren und sage nur:

Vorfreude ist die schönste Freude oder die Freude am Fahren ;)

gruss

Hallo in die Runde

Könnte ihr mir einen wirklich guten DVD-Player für die hinteren Passagiere empfehlen, welchen in der Mitte über der Armstütze montieren kann. Habe da mal in der Bucht rumgesucht und dies gefunden: DVD-Player

Aber irgendwie überzeugt mich der nicht.

Thx für eure Inputs.

gruss

ikkeRR

absolut - kann Dir nur zustimmen. War wirklich etwas verwundert, dass der Benziner keinen Messstab mehr hat. Zuerst die Temperaturanzeige und jetzt der Oelmessstab. ?( Ich weiss nicht, aber irgendwie vertrauen die bei BMW voll auf die Elektronik. Für mich wäre doch eine einfache Kontrolle besser.

thx

Zitat

Original von KJG
    Guggst du hier!

Ich habe mal meinen alten E36 beim Lackdoktor machen lassen. Die schadhafte Fläche war etwa so gross wie das Motorhaubenemblem. Hat mich 70 € gekostet und sah super aus.

KJG

und das wird perfekt auch bei Metallic-Farben?

gruss

Zitat

Original von Joker

Das hab' ich davon. Ich halt' mich immer für zu klug um ins Handbuch zu sehen! :D

Tatsache - wir Benziner haben wirklich keinen Messstab nur die Elektronik X( ; also werde ich wirklich wie im Handbuch vogehen oder wie von stoffi1a erwähnt, erst beim Aufleuchten den Liter nachfüllen.

thx & gruss
    ghosterbuster:super: