ZitatOriginal von 01goeran
Ich habe die Dunlop WinterSport M3 und bin damit super zu recht gekommen.
Göran
Habe die WR seit 3 Wochen drauf und muss bis jetzt sagen, war ein guter Tipp<3
Thx göran sagt
ghostbuster
ZitatOriginal von 01goeran
Ich habe die Dunlop WinterSport M3 und bin damit super zu recht gekommen.
Göran
Habe die WR seit 3 Wochen drauf und muss bis jetzt sagen, war ein guter Tipp<3
Thx göran sagt
ghostbuster
@göran
meinst Du, dass das beim 3er wirklich was bringen würde? Ich glaube die haben noch Probleme an anderen Stellen bei dem PD.
gruss
ghostbuster
absolut - das kann nicht sein, dass die Batterie jetzt schon schlapp macht. Habe meine beim Smart auch erst nach 6 Jahren ausgewechselt. Würde auch mal beim anklopfen.
gruss
ghostbuster
Sieht nicht schlecht aus - mal schauen was da von Hella rauskommt im 08 - Konkurrenz zu den Blacklines
gruss
ghosterbuster
Sali Felix
Zuerst einmal herzliches Willkommen im schönen Thurgau;)
Die Chromniere passt absolut zu deiner Farbe. Die Doppelrohre finde ich auch ein bisschen zu lange, aber evtl. ist das auch die Perspektive vom Bild. Ich würde die mehr Standard nehmen oder einfach mehr Richtung Understatement.
gruss
ghostbuster
@göran
Wenn Träume wahr werden!!!! Ein Mega-Clip
gruss & Thx
ghostbuster
Ich weiss nicht recht, ob die 19er nicht dann zu wuchtig ausfallen Und die 18 doch nicht besser wären - bin irgendwie noch unschlüssig.
gruss
ghosterbuster
Weiss nicht recht, aber Original-BMW-Ware die noch schwarz lackiert wurde und kein Wort von TÜV-Zulassung - Sorry, aber sind das wirklich Original-BMW-Teile, welche zugelassen sind. Da würde ich nochmals genauer nachfragen. Das Probleme ist doch, wenn Du mal angehalten wirst musst die "alten" wieder draufschrauben und wenn du mal einen Crash haben solltest, dann musst du evtl. mit einer Kürzung der Versicherungsleistung rechnen. Aber das Risiko muss jeder selber kalkulieren.
see you
ghostbuster
Das stimmt - in der Bucht gibts wirklich Lampen wie Sand am Meer
Also die Lampen einzubauen (ohne Funktion ?() - das ist auch nicht das Problem. Auch das Relais sowie der Schalter scheint mir keine Hexerei zu sein, aber die Frage war doch auch; ob die Kabelstränge schon verlegt sind oder nicht?
In dem Falle packst Du das ja auch selbst?
gruss
ghosterbuster
ZitatOriginal von Stefanitzn
Bei Originalfelgen gibt es sicher keine Probleme... Bei meinen originalen 19ern hab ich pro Seite 15mm Spurverbreiterungen drinnen und die Räder sind immer noch nicht "ganz draußen"
Aber die Spurverbreiterungen hast Du zusätzlich montiert und nicht wegen der Felgenkonstruktion?
Ich möchte eben am liebsten einfach die Felgen montieren und nicht noch zusätzliche Arbeiten am e91 vornehmen.
gruss
ghosterbuster