also zuerst würde ich im ebay nach schauen; wenn du günsitig einen suchst - hier findet man teilweise noch günstig zubehörteilen.
aber evtl. warst du ja schon drauf.
gruss
also zuerst würde ich im ebay nach schauen; wenn du günsitig einen suchst - hier findet man teilweise noch günstig zubehörteilen.
aber evtl. warst du ja schon drauf.
gruss
Ein herzlich Willkommen hier im Forum!!
Dein Weisser sieht richtig stark aus - aber von einem Bio habe ich bis jetzt auch nicht viel gehört.
gruss
@göran
Danke für den Tip - werde dort auch einen Blick reinwerfen.
gruss
ZitatOriginal von 01goeran
Vitamin B ist halt alles.
Göran
Du meinst jetzt B für Beziehung oder B für BMW =)
Nein Spass bei Seite - teilweise findest Du auch in ebay gewisse Produkte von verschiedenen Anbietern.
Ich glaube ich schau mal dort rein.
gruss
ghostbuster
@göran
Danke fürs Nachfragen - würde mich schon Wunder nehmen, was die Dinger für einen Sinn haben, da ich ja das auch bei meinem beanstanden muss.
gruss
@göran
Kaufst Du das Mittel bei deinem freundlichen oder evtl. über ebay? Ich muss auch sagen, dass mein 91 nach der Aufbereitung so richtig fein gerochen hat.
Wäre super - dann hätte ich wieder so ein "New-Feeling" =)
gruss
Ja, du hast Recht - das ist nur der Deckel beschrieben.
Aber irgendwie sieht das Ganze schon wie eine Sicherung (oder Erdung) der Heckscheibe aus.
Danke
göran
Hey Thorsten
Schnell wie der Blitz und noch mit Anleitung!
Du hast recht, die sehen in silber einiges besser aus als im Standard-Schwarz.
gruss
Danke Sascha320d
ist eine Überlegung wert zu den BMW-Original-Felgen, welche ich mir zulegen möchte.
gruss
ghostbuster
ZitatOriginal von Sascha320d
Nach jeder Wäsche kommt eine Schicht Meguiars M16 Wachs drauf! Is nicht viel arbeit, aber der wagen glänzt umso mehr!!! Da braucht man diesonst wird man geblendet
Machts du das nach jeder Wäsche? Also ich habe beim letzten "Polishauftrag" ca. 1 - 1 1/4 Stunden gebraucht. Also jedes mal, ich weiss nicht, aber ist schon ein Zeitaufwand; besonders denn in der "dreckigeren" Jahreszeit.
gruss