@göran
Ja, sobald der wieder sauber da steht, schlägt das Herz wieder ein bisschen höher
gruss
@göran
Ja, sobald der wieder sauber da steht, schlägt das Herz wieder ein bisschen höher
gruss
ZitatOriginal von 01goeran
Beim Neuwagen reicht es, wenn man nach einem halben Jahr die erste Schicht aufträgt.
Ich wasche meinen mindestens 1 mal im Monat (so oft muß er nicht raus) und wachse ihn 3-4mal im Jahr.
Göran
Göran
Danke für den Tip - ich hoffe, dass ich wirklich so regelmässig Hand anlege wie Du;)
gruss
hallo Thorsten
Tönt irgendwie einfach - bin auch am überlegen, ob ich die Griffe lackiere bzw. wechsle. Du hast evtl. kein neues Bild von dem Türgriff? oder einen Shot von der Schraube, die das Ganze hält? =)
Sonst schau im mal bei mir nach.
gruss
ghostbuster
ZitatOriginal von Nole
Ab Oktober ist ohnehin WinterräderzeitVon daher werde ich in den knapp sechs bis sieben Wochen diese Felgen drauf lassen. Für den nächsten Sommer sollen dann allerdings andere Schlappen drauf! Die Zubehörfelgen vom User Roadi z.b gefallen mir sehr gut! Aber was da drauf kommt muss ich erst schauen. Fürs erste werde ich wohl die Scheiben tönen und den Auspuff mit einer Chromblende versehen. Dann muss man schauen was die Zeit so hergibt
hey Nole
sieht wirklich stark aus - dein Neuer!!!
Machst du die Scheibentönung selbst oder durch eine =) Tönungsfirma????
gruss
Hey Joker
ist doch gern geschehen ;), ich habe den Satz auch im ebay gekauft - also 2 H7 inkl. 2 Standlampen in der Komplettbox oder eben die X-treme Xenon Version. Aber schau doch einfach bei ebay rein.
gruss
ghostbuster
hier also die Bilder vom Philips Blue Vision (Xenon effect) - verbaut sind die Abblendlichter und Standlichter, aber ich glaube die Fernlichtversion gibts auch noch. Die Lampen sehen im klar weissen Licht einfach Super aus.
gruss
hei joker - ich probier heute abend einen shot zu machen und würde ihn dann reinstellen - bis bald
@guggstdu
keine Spur - bin doch für jeden Vorschlag dankbar - wäre ja super, hätte ich das selber einstellen können - nochmals DANKE für eure Tipps.
gruss
@göran
Mit meinen verbauten Philips Blue Vision komme ich auch nicht an die Xenon's ran: aber mir gefällt einfach der rein weisse (bisschen blaulich) Effekt und das ist eben reine Geschmackssache. Der Unterschied bei gelblichen Ringen ist sicher grösser, aber ich finde, Du siehst doch sofort ob einer Xenon drin hat oder nicht.
gruss
so ist es - da geht nix - das Gepiepe ist immer noch gleichlaut.
gruss
ghostbuster