Beiträge von ghostbuster

Habe bei meinem e91 auch kein Xenon drin - da es ein Top-Angebot mit anderen Optionen, wie Panorama-Dach, usw. war und ein nachträglicher Einbau aus meiner Sicht ein Verhältnisblödsinn ist. Aber neu hätte ich sicher auch das Geld geopfert und auf Xenon gesetzt. Ich muss jedoch sagen, dass die klarweissen H7-Lampen (BlueVision) verbaut wurden und das sieht schon mit den Standardlampen einfach Spitze aus.

Was mich beim Xenon etwas ästhetisch stört und wirklich komisch aussieht, ist das klarweise Xenon-Licht und die gelblich wirkenden Standlichtringe. Aber da gibt es ja schon etliche Umbausätze im Angebot. Auch kann im mir vorstellen, dass man beim Ersatz eines Xenon-Brenners etwas mehr in die Tasche greifen muss als für eine H7 und diesen Wechsel auch nicht so einfach selbst ausführen sollte bzw. kann. Aber dafür ist ja die Lebensdauer um einiges länger.

Auf jeden Fall viel Spass mit deinem Neuen:super:

gruss
    ghostbustr

Hy Leute
    Habe vor mir auf meinen neuen e91 18 Zöller Original-BMW aufzuziehen. Grösser möchte ich nicht gehen.

Meine Design-Favoriten sind:
    - Sternspeiche 189
    - Ellipsoidspeiche 162

Welche sind euere bzw. für welche würdet ihr euch entscheiden bzw. hat ihr schon drauf.

lg :tongue:

Wollte euch mal fragen, wie oft ihr den Lack auf Hochglanz bringt?

In regelmässigen Abständen (also in Invervallen wie z.B. 2 Monate) oder aber je nach Bedarf zum Polish greift?

Bin auf euere Inputs gespannt. =)

gruss in die 9-bmw-gemeinde
    ghostbuster

dies scheint mir auch der Fall zu sein - auf jeden Fall werde ich wirklich mal bei der Werkstatt nachfragen müssen, ob man diesen "Sound" nicht verstellen kann und hoffe auf einen posiitve Antwort.

ghostbuster