also richtig männlich klingt das nebelhorn der queen mary II ...
Hammer
ghostbuster
""
also richtig männlich klingt das nebelhorn der queen mary II ...
Hammer
ghostbuster
OK - dann musst Du noch Hab gedacht, ob du sie schon dran hast. Muss sicher
aussehen, an deinem "roten" - eine Top-Kombination.
gruss
ghostbuster
Ggfs. meldet sich ja noch einer der noch näher an der Schweiz wohnt.
Hey Simon - besten Dank und du bist
Zum Glück habe ich aber noch liebe Arbeitskollegen, welche ich auch als Lieferadresse angeben kann. Aber am einfachsten ist natürlich immer die direkte Lieferung und nicht über 4 Ecken
Gruss und schönes Wochenende
ghostbuster
Hats geklappt???? Und hast die schwarze jetzt dran?
ghostbuster
Danke für den Tipp - wenn ich mal Ersatz brauche
gruss
ghostbuster
Kannst auch über die Suchfunktion gehen und wurde das Thema, wie Du schon schreibst schon mehrfach aufgerollt. Aber da Du sehr busy bist auch ein kurzer Komentar:
a) die billigste Variante, wie schon beschrieben Osram Nightbraker oder Philips Bluevision und sonst noch andere......
b) die zweitbeste Lösung die LCI; hier in diesem Thread von milan ist alles ausführlich beschrieben klick Material ca. 500 Euro
c) die beste Lösung Xenon-Umbau; hier findest Du etliche Thread, deshalb nur ein Bsp, klick Material: weit über 2000 Euro
Mein Fazit: Ein Xenon-Nachrüstung ist einfach zu teuer und für mich nicht im Preis-/Leistungsverhältnis. Aber schlussendlich muss das jeder für sich entscheiden.
ghostbsuter
Ist mir jetzt zwar nie aufgefallen - aber evtl. hupe ich auch zu wenig
ghostbuster
Hey - was seid ihr für ein tolles Team - besten Dank für dan Angebot - bin wirklich nur einen Sprunt von der Grenze entfernt - :herzen:
Ich hab meine 17" Winterräder heute erhalten, sehen echt heiß aus, anthrazite 159er Sternspeichen...hoffe das die zu nem schwarzen Auto passen..aber auch bei mir werdet ihr wohl sagen zu hoch und zu klein, und dann noch n Allrad, sprich nochmal 1,7cm höher wie der normale
Hab die 159 auch drauf und ehrlich, ich finde die in natura nicht mal so klein. Eher eine der schöneren Winterversionen von BMW.
ghostbuster