Ne, denn dann müsste man die halbe Fassung wegfeilen.
Würd auch keinen zusammen gebastelten Seitenblinker an meinen montieren - einpacken und zurückschicken - that's it
ghostbuster
""
Ne, denn dann müsste man die halbe Fassung wegfeilen.
Würd auch keinen zusammen gebastelten Seitenblinker an meinen montieren - einpacken und zurückschicken - that's it
ghostbuster
Ja die lieben Werksangaben :gruebel: die würde ich mii Vorsicht geniessen - hatten wir auch schon mal einen Thread hier drin.
Also bei mir sieht der Verbrauch etwa so aus:
Überlandstrassen (Kurzstrecke): 8.3 - 8.4
AB: 7.5 - 7.6
Stadt: 9.2 - 9.3
wobei der Stadtwert ziemlich variabel sein kann.
ghostbuster
...in die Suche verschoben
ghostbuster
Also bei mir sieht der Aufnahmeteller aus wie bei einer Hebebühne, sprich ein runder Teller aus Kunststoff mit ein paar Noppen
Also bei meinem ist da nix aus Kunststoff sondern aus Stahl und schon gar keine Noppen - daher nehme ich eben den Adapter. Auf jeden Fall klappts auch so.
ghostbuster
so, jetzt auch mit bmw emblem
Winter3.JPG
..Welten - sieht viel besser aus! Irrgendwie wie hat was gefehlt
ghostbuster
Tatsache? Wobei Wiki hat ja sonst einen guten Status; aber alles ist mit der richtigen "Wahrheits"-Vorsicht zu geniessen.
ghostbuster
Danke - da scheint sich doch ein Fehler eingeschlichen zu haben.
Wie meinst Du den Unterschied
e92 = Coupe
e93 = Cabi
weiter Infos sonst auch unter diesem Link
ghostbuster
wenn man nicht nach Italien fährt
Soviel mir ist, hatte der Autovermieter Hertz einen Ausschluss mit dem 3er nach Italien zu ; aber ich glaube in der Zwischenzeit gibt es sicher "gefährlicher" Länder mit höherem Potential :gruebel:
ghostbuster
urch den Ski einlass in der Mitte? Von innen aufklappen... hand rein... griffe betätigen, sitze umklappen.... durch den einlass hab ich immer kopfkissen aus dem kofferraum rausgeholt
...die kannten das Handling deines Fzg. - aber wie wussten die, dass im Kofferraum noch mehr (Süss)Ware drin ist???
ghostbuster
Gestern angekommen, heute ausgepackt und "montiert".
Bilder anbei, Quali is sehr gut, aber leider passen die Teile beim E90 nicht. Die Fassung hinten ist zu groß als das man den Blinker dann wieder nach vorne schieben könnte.
Somit ein Flop.
Danke für die PIcs - FashionVictim
:motz: Flop ist gut - das ist doch totaler Sch......, wenn die doch für den e90 deklariert sind du kannst die Dinger hoffentlich zurückschicken oder???
ghostbuster