Das dumme ist aber das die Reparatur sich bis zu einen Monat hinziehen kann
Einen Monat weiterhin ohne Schloss fahren ist nicht sehr schön
..aber die Zentralverriegelung funktioniert noch???
""
Das dumme ist aber das die Reparatur sich bis zu einen Monat hinziehen kann
Einen Monat weiterhin ohne Schloss fahren ist nicht sehr schön
..aber die Zentralverriegelung funktioniert noch???
..dann hats doch mit deinem neuen Wallpaper geklappt
wie schon beschrieben einzeln sollte kein Problem sein - hier der ca. Preis bei der Alu-Ausführung Interieurleistenwenn Du sie beim orderst oder frag doch einfach an.
ghostbuster
Ist sicher die bessere Wahl bei so einem Verkäufer - wobei ich sagen muss, dass ich auch schon Felgen in der Bucht geschossen habe; aber irgendwie immer mit einem Sicherheitspotenzial und mit
ghostbuster
Mal ne blöde Frage, aber was soll da beschädigt werden
Die Aufnahme vom Wagenheber ist doch schon aus Kunststoff, und die Aufnahmeplätze unten am Fahrzeug Unterboden auch... man legt das ja nicht direkt am Lack auf oder sowas??
Da der Aufnahmeteller vom hydr. Heber nicht auf das Plastikadapterstück vom Unterboden passt, habe ich mir einen etwas höheren Metallklotz als Zwischenstück zugeschnitten. So sieht die Unterbodenaufnahme immer noch wie am ersten Tag aus und ist nicht eingedrückt.
ghostbuster
..so sehen die von hinten aus - wie schon mehrfach erwähnt, werden die leider mitdrehen und du bringst die Dinger nicht ab. Ausser du nimmst die Chromblenden ab und kommst so von oben an die Gewindebuchsen ran. Oder du fährst wirklich zum
ghostbuster
Die hätte ich auch in meine Wahl eingeschlossen - bei mir waren aber die 159 Winter schon dabei. Bring die morgen zum Aufziehen.
ghostbuster
Wie findest Du die Lösung:
1. Step One - Deep Crystal Lackreiniger
2. Gold Class Polish & Wax
oder doch die 3 Step Version???
Danke und gruss
ghostbuster