Sieht aber wirklich schick aus.
Ich check die Best.-Nr. nach Möglichkeit im Teilekatalog und lasse sie mir dann bei der Bestellung durch meinen
mit einer Auftragsbestätigung zukommen.
gruss
gb ![]()
""
Sieht aber wirklich schick aus.
Ich check die Best.-Nr. nach Möglichkeit im Teilekatalog und lasse sie mir dann bei der Bestellung durch meinen
mit einer Auftragsbestätigung zukommen.
gruss
gb ![]()
Sieht wirklich
aus - mit dem Chromrand einfach perfekt!
gb
Ich bekomme morgen oder übermorgen meine neuen schwarzen Nieren, werde davon sonst mal Fotos machen wenn ich die wechsel!
Hast absolut Recht - wird sicher nicht ein Act sein; aber eine kurze Vorinfo ist immer besser. Das wäre natürlich super - da ich meine am Mittwoch beim
abhole und mich dann auch an den Umbau mache. Parallel könnte man die Anleitung auch in die entsprechende Rubrik reinstellen.
Thx im Voraus
gb ![]()
Die BLs sehen um Welten besser aus
und ich finde den weissen Streifen langsam noch iregendwie speziell (aber habe mich auch daran gewöhnt) ![]()
Welcome in der BL-Family
gb ![]()
Hallo Maik
Nee, das ist bei allen BL's so - absolut normal. Schau mal kurz: klick. Hatten wir damals auch abgehandelt und meine haben das auch. ![]()
gruss
gb ![]()
Hallo in unsere
Runde
Bin auf der Suche nach einer Anleitung für den Nieren-Umbau, welche ich in die Rubrik Anleitungen reinstellen möchte. Habe zwar diese Thread von guggstdu: Nieren-Trans, aber leider sind da keine Pics dabei. Oder habt ihr etwas ? Hier gibt es schon etliche mit umgebauten Nieren - sonst muss ich selbst Hand anlegen.
Thx für euere Inputs.
gruss
gb ![]()
Hab meine Sommer jetzt auch mit dem neuen Drehmomentschlüssel auf 120 Nm angezogen - wäre doch super wenn die den Drehmomentwert auf der Felge anbringen würden. Dienst am Kunden ![]()
gb ![]()
Hab mir letzten Sommer diesen Randsteinraffler geholt und danach beim Felgenprofi ein unverbindliches Reparaturangebot eingeholt.
Felgenreparatur ist nach Aufwand ca. CHF 120.-- (Euro 80)
danach Material auftragen, neulackieren, brennen ca. CHF 140.-- (Euro 93)
inkl. 1 Jahr Garantie
Wenn ich noch die Wegkosten und die adm. Aufwändungen dazurechne, komme ich sicher gegen Euro 250 und dann musste ich mich auch Fragen, ob direkt einen neue bestellen oder in der Bucht gebrauchte (einwandfreie) schiessen. Für mich war die Reparatur nicht lohnend.
gb