Bei mir sind nur die Scheiben in der TK drin - die Schweinwerfer muss ich zusätzlich versichern.
gb ![]()
""
Bei mir sind nur die Scheiben in der TK drin - die Schweinwerfer muss ich zusätzlich versichern.
gb ![]()
Sehen nicht übel aus - aber wären auch nicht so mein Ding, auch schon wegen dem TÜV ![]()
ps. deiner ist ja Hammer mässig poliert - sieht aus wie auf einem Spiegel montiert ![]()
gb ![]()
habe es jetzt auch getan. Habe die Lampen aus der Pfützenbeleuchtung, sowie im Fussraum gegen LEDs getauscht. Der unterschied ist echt der hamma.
Glückwunsch zum Umbau - aber die Vorfeld und Innenraum gingen problemlos in dem Falle??? Hast auch die von hyper genommen??
gb ![]()
Sind die LEDs auch schon mit Zulassung???
gb ![]()
schau mal auf Seite 3 dieser Anleitung hier sind ziemlich alle aufgelistet : Umbauanleitung - Thx an Weeedi nochmals ![]()
gruss
gb ![]()
Aber falls die Reinigungsanlage wirklich die Ursache ist, habe ich dann keine Sorgen, ich kann auch ruhig unterwegs sein wenn sie kaputt ist, oder was meint Ihr ?
Also generell ist's sicher besser; wenn die Anlage läuft, da die Xenons ja in regelmässigen Abständen durch die gereinigt werden. Aber wart mal ab, was dein
meint, wenns wirklich ein Leck in der Anlage ist, dann kannst Du wieder mal im Urlaub was nachfüllen bis die Reparatur gemacht ist = ist ja kein Act.
Wünsch noch ganz schöne Urlaubstage - no Stress
gb ![]()
Also wenn ich im 1er sitzte; ist es auf jeden Fall etwas beengter als im 3er, aber das kommt immer auf die persönlichen Aspekte des Fahrers drauf an. Daher würde ich den sicher mal Probefahren und dir "deine" Meinung bilden.
gruss
gb ![]()
Habe kurz im Performance-Büchlein (Prospekt) nachgeschlagen.
Modelreihenübersicht BMW 3er
Limo ab 03/05
Tour ab 09/05
Coupé ab 06/06
Cab ab 12/06
HInweis unten
Bitte achten Sie, dass die Nachrüstbarkeit von Zubehörprodukten abhängig ist von Fahrzeugmodell, Serienaustattung und Fertigungsdatum. Nähere Informationen über die individuell auf Ihr Fahrzeug bezogene Nachrüstbarkeit erhalten Sie gerne auf Anfrage.
Würde daher auch bei deinem
anfragen.
gb ![]()
Also gefakt sind die ![]()
Aber ich muss mich auch der allgemeinen Meinung anschliessen; wenn schon schwarz dann Nr. 2 mit Chromrand - aber vollkommen überzeugend sieht das für mich nicht wirklich gut aus - da der Kontrast einfach schlecht ist: lieber schöne silberne 19" ![]()
gb
ich würde sagen verkauft euren wagen und kauft euch einen mit xenon!!! wird billiger....
![]()
![]()
...hab ich bei meinem auch so gemacht, nach dem ich hier fast alle Xenon-Umbauten gelesen habe
![]()