sieht aber unkomfortabel aus wenn man felgen hat, die viel einblick gewähren...
Beiträge von DaniE90
-
-
Und was dann auch noch am meisten nervt, ohne Regensensor gibt es auch keine Intervallstellung!
hab heut rausgefunden dass es sowas doch gibt. einfach den knopf am wischerhebel reindrücken. nun hat endlich auch das rädchen ne funktion.
-
was kann man eigentlich gegen rost an der radnabe unternehmen?
-
Macht sie doch.
Wenn Du unterwegs bist, betätigst die Reinigungsanlage, dann wäscht er vorn mit (wenn Licht an). Mußt Du dann auf der selben Fahrt, ohne den Motor ausgeschaltet zu haben nochmal wischen, bleibt die bei den Scheinwerfer aus.
Bei mir Reinigt sie nur beim 1., 3., ... mal.
Göran
-
doch, bmw hat sich den "x" einfallen lassen, also allradbetrieben.
hatte neulich, als es richtig viel geschneit hat, auch gewichte drin. ohne hätte ich es bestimmt nicht geschafft...
-
WTF !!
wo zum teufel bekommt man einen LCI mit der austattung für 19.000 EUR !!!????!!!
das ist genau mein budget aber ich find für das geld nicht mal einen aus 2005 der passt
LCI mit NAVI und Xenon für 19 scheine ich glaubs nicht
LCI´s gehen bei mobile und autoscout doch erst ab gut 25.000EUR los bist du betriebsangehöriger oder so ?
mMn schon zu günstig.
vielleicht 2. hand oder unfallfahrzeug...?! -
Zitat
Und was dann auch noch am meisten nervt, ohne Regensensor gibt es auch keine Intervallstellung!
zum anderen: vielleicht hätts geholfen wenn du die scheibenheizung aktiviert hättest...?!
-
Es soll sein erstes Auto werden!!
Wenn dir das Geld passt, dann kauf dir den! Es ist ein schöner Einstieg in die Welt von BMW!
-
wär gut wenn du nach deinen arbeiten nochmal bilder machst, damit man den direkten vergleich hat...
-
hab mal nen russen gesehen der wodka getankt hat.