Weißt jemand zufällig ob die Z4 Fahrer da auch Probleme mit haben? Im Z4 wird ja immer noch der N54 verbaut...
Nö im ZRoadster Forum sind keine Schäden bekannt
Weißt jemand zufällig ob die Z4 Fahrer da auch Probleme mit haben? Im Z4 wird ja immer noch der N54 verbaut...
Nö im ZRoadster Forum sind keine Schäden bekannt
Nicht gegen Korrosion geschütztes Aluminium
Ist doch Pulverbeschichtet
Gruß
Jürgen
Geht anscheinend nicht, muss noch mal auf die rolle,
Für 130€, na toll!!
Zeig mal her, dann rechne ich dir das um
Meckerst du gerade über "kein TÜV" und empfiehlst 2 Zeilen darüber, die Vorkats rauszuschmeißen?
In dem Fall ist ja egal
Finde macht Sinn..........für einen Troll.
So, hier mal beide Diagramme.
Von der Serienleistung war ich aber ein wenig enttäuscht, ist ja kaum mehr als es sein soll
Hab vor nem halben Jahr auch ein Update machen lassen bzw musste gemacht werden...
Endlich mal halbwegs korrekte Daten und vor allem eine Fahrbare Leistung.
Wenn du mehr willst, schmeiß die Vorkats raus (+20PS) mehr Ladedruck bringt zwar etwas PS und Drehmoment, kostet
aber Drehzahl und V/max
Günstiges Tuning, nur leider kein TÜV
Gruß
Jürgen
Immer hin hast du nun mit ein paar Wörtern einen vernünftigen Satz gebildet, dachte schon dein Niveau ist Begrenzt mit den Smiles....
Bitte beim Thema bleiben