Du hast einen Sicherungsplan im Handschunfach und das entsprechende Symbol ist mit zwei Minuten Googlen hier in einem Thread zu finden. Sieht etwas aus wie ein USB Stecker mit links einem minus und rechts einem Plus Symbol.

Der "Kurze Frage - Kurze Antwort" Thread
-
-
Jemand eine Idee?
Bei "einem E90" definitiv nicht nur eine. Schau Mal im BMW ETK, und wenn du sichergehen willst vermessen den eigenen.
-
Im ETK Katalog findest du den entweder bei der Antriebswelle oder dem Radlager. Steht dann dran jeweils (zumindest bei den Alternativ teilen bei Leebmann zB) "mit ABS Sensorring". Den im Radlager kannst du mW eh nicht separat kaufen.
Wenn bei deinem Fahrzeug der Ring auf der Welle sitzt haben die gängigen Seiten auch die Teile zu den passenden Fahrzeugen hinterlegt. Die Klassiker (20d etc) haben die auf jeden Fall.
-
N52B25 (325i) schreibt seit Kurzem einen "2D06 Luftmassensystem (Messewert HFM zu groß)" in den Speicher - nach Fehlerlöschen dauert es 1,2 Tage, dann kommt er wieder. Auto ruckelt beim Beschleunigen, Drehzahl sägt teilweise ein wenig. Alles noch nicht krass aber doch merkbar und nervig.
Deutet das "einfach" auf einen sterbenden LMM hin oder kann der Fehler auch irreführend sein? Fehlerspeicher ist sonst komplett leer. Dazu ist zu sagen dass der LMM bereits zusammen mit den Magnetventilen vor ca. 2 Jahren getauscht wurde. Damals waren eigentlich nur die Magnetventile defekt aber ich hatte mir gedacht - kann nicht schaden um den Motorlauf ruhiger zu bekommen
Und: Kann ich mit I**a die LMM-Adaptionen löschen? Nennen die sich dort auch so? Auf einen kurzen Blick konnte ich den Menüpunkt heute nicht finden.
Danke euch!
-
kann jetzt leider nicht schauen bezüglich der Adaption, aber der lmm kann sich auch nach 2 Wochen wieder verabschieden.
wenn nicht zu teuer, einfach mal erneuern.vorher eben mal wegen der Adaption schauen und ggf mal schauen wie das Teil aussieht.vielleicht Schmutz oder dergleichen.
-
Hi,
Jemand eine Ahnung ob und wie ich die 2 Blenden Links und Rechts Abbekomme um zu Folieren.... Ohne Airbag ausbauen?
Hier ein von Google geklaut Bild von dem Lenkrad das ich habe....
-
-
Ja, Die Tasten sind doch jeweils in diesen Blenden eingebettet.
-
Mit welcher Ausstattung hat man den Lautsprecher im Armaturenbrett?
-
Ab HiFi System SA 676