Beiträge von streetstylez92

Danke. Soweit ich das verstehe, die rechte Radhausschale ausbauen, dann kommt man hin, korrekt?
    Ja hab ich gesehen, er hat mir auch gesagt, dass die Öltemperatur bis höchstens 90 grad geht, meistens nur 80 grad.
    Ja das Problem ist, der hat den privat gekauft, nicht beim Händler.

Das habe ich gesehen, aber laut mehreren Beiträgen tritt der Fehler auf, wenn die Vorkats entfernt wurden. Dachte evtl. weiß jemand ob das mit den anderen Fehlern passen könnte, wenn die Software falsch ist o.Ä.
    Aber ich werd die morgen mal einfach testweise tauschen, danke.

Grüße Chris

Hallo Zusammen,

ein Bekannter hat sich gestern ein Auto gekauft (ei90 335xi LCI N54) und nach 200 km ging die Motorkontrollleuchte an. Habe den heute ausgelesen und hatte die Fehler wie im Bild zu sehen.

Laut Vorbesitzer hatte der Vorgänger mal eine Downpipe verbaut und eine Leistungssteigerung machen lassen, aber angeblich wurde das vor 2 Monaten wieder auf Standard umgebaut. (originale Downipe + original Software)
    Können die Fehler von schlechter Software kommen? Oder evtl. Downpipe ohne Kat noch verbaut mit original Software?

Injektoren wurden 2017 bei BMW auf Kulanz getauscht.

Danke im Voraus

Habe mir heute Performance Sitze in meinen E92 eingebaut, jedoch waren die 2 Kabel vom Airbag lose am Sitz ohne Steckergehäuse. Es ist ja ein gelbes Steckergehäuse mit 3 einzelnen Steckern, also musste ich die zwei Kabel in das alte Gehäuse (meiner vorherigen Sitze) einpinnen. Nur jetzt ist das Problem, am normalen Sitz waren die Kabelfarben gelb (Plus) und braun (Masse). Am Performance Sitz sind das andere Kabelfarben. Kann mir jemand sagen, welches der beiden Kabel Plus und Minus ist?

Es funktioniert soweit alles, außer die Lordosenverstellung und die Sitzlehnenbreitenverstellung beim Beifahrer (ich denke aber mal, dass hier die Pumpe/der Kompressor defekt ist o.Ä.).
    Nein der hat von Werk aus Vollausstattung. Ob der Vorbesitzer irgendwann mal etwas getauscht hat weiß ich leider nicht. Ich wollte mir das Gauge Sweep Modul einbauen, aber ohne CAN high und CAN low geht da halt nichts. Und auch generell ärgerlich, weil ich diese Fehler nicht haben möchte.