Wenns nicht angegeben wird, von innen nach aussen diagonal anziehen.
Alle weiteren Fragen kannst Du doch mit dem newtis und ein wenig suchen und lesen, einfach selbst beantworten.
https://www.newtis.info/tisv2/a/de/e92-325i-cou/
Beiträge von Bajumot
-
-
Installiers am besten neu, ist ja ruckzuck gemacht und dann die SPs frisch drauf.
-
Das riecht für mich trotzdem nach SPs.
Passen die wirklich zur Hardware?
Wenn ja, kanns auch an der Installation der SPs liegen, die Aktion ist ja selbst mit dem Tool fehleranfällig.
Man kann ja leicht was auslassen.
Oder die SPs sind zusammengestückelt, das hat ich auch schon. -
-
Dann hast Du eventuell nicht alle STGs, als zum CCC zugehörig identifiziert, oder eben ein Problem mit den SP-Daten bzw. dem Profil.
Passen die SPs vom Alter nicht zur Hardware, gehts auch nicht.
Ansonsten halt Dich einfach genau an die Tipps (müssen ja nicht die von mir sein).
Jemand, der Hardware für die Kisten entwickelt und einbinden kann, wird schon wissen, wie mans richtig macht.
Und vermelde bitte diesmal das Ergebnis, das machst Du bei Deinen Themen ja eher selten.
Dann haben auch zukünftige Hilfesuchenden was davon. -
Ich denk halt, wenn die Veränderung, bzw. Rücksetzung nicht klappt, d.h. das vorher codierte erhalten bleibt, dass das Profil evtl. nicht richtig konfiguriert ist.
Sonst müsste es doch klappen. -
Stimmt eventuell was mit dem Profil nicht?
Versuch mal mit einem ohne Manipulation und dann auf Auslieferungszustand. -
Sind sie schon, wenn nicht so sehr auf Details eingegangen wird, da hatten wir in letzter Zeit doch einige Themen.
Die Software sollte schon mal gar nicht genannt oder besprochen werden.
Und vielleicht weniger in die Tiefe, es kann sich ja drüber unterhalten werden und der, der Ahnung hat, weiß, worums geht.
Es wird aber niemand der "schwierige" Bereich des Themas beigebracht, d.h. es wird niemand gezeigt wie man codiert.Und zum Thema:
Werte erfährst Du hier von mir nicht, lass erst mal die Finger von den einzelnen Stgs.
Besorg Dir ne Liste mit den Bezeichnungen der möglicherweise verbauten Stgs, also nicht den Fa, sondern ne Erklärung der Abkürzungen.
Falls Du schon alle identifiziert hast und sicher bist die richtigen bearbeitet zu haben, bleibt Dir nur den kompletten Eimer zu codieren (nur mit Stromquelle oder guter Batterie).
Ist eh praktisch für den Verkauf, dann ist alles im Default nach FA. -
Das kann zwar so sein, muss aber nicht.
Bei dem KM-Stand wird wohl fast kein Händler noch ne Garantie geben.
Einen Wagen mit so einem hohen Tachostand und Garantie zu finden, dürfte auch nicht einfach sein.
Wenn BMW die Fahrzeuge schon mit 150000KM abschreibt, ist doch die Sache eh schon klar. -
Gibts einen Grund, warum Du die Teile nicht gleich vom BMW-Händler, der die Arbeit macht, besorgen lässt?
Das sorgt ja sicher nicht für Harmonie im Verhältnis zu Dir.
Die Preise sollten sich nicht so wesentlich unterscheiden, daß sich das lohnt.