Beiträge von Bajumot

Versuch einfach mal die Colourlock-Ledertönung vom Lederzentrum, damit ergibt sich eine gummiartige Oberfläche, welche einen Tick resistenter ist, sich aber auch mit mattem Klarlack noch stabiler machen lässt.
    Die Farbtöne (in meinem Fall Creambeige) stimmen genau und man kann damit sogar gut ausbessern.
    Wenn mans gut macht, sieht man gar nichts, wenn man nicht weiß, dass da was gemacht wurde.
    Hab das bei den Teilen der Mittelkonsole am Seitenteil der Armlehne, im fach darunter und hinten zwischen den Rücksitzen gemacht.

Hab grad gesehen, dass er kein Schiebedach hat, da ist der Preis dann tatsächlich 1000-1500.- zu hoch, da müsste er schon sehr gut sein.
    Es sind aber doch ein paar andere Gute inseriert, preislich hat sich da im letzten Jahr schon etwas zu Positiven verändert, auch wenn 335i noch immer zu teuer sind, aber das ist ja schon lange so und wird wohl auch so bleiben.

Macht für mich keinen schlechten Eindruck.
    Für den Preis ist bei den 335i der Zustand ausschlaggebend, Ausstattung und Vorbesitzer nicht unbedingt.
    Bei den Dingern gelten andere Regeln.
    Der Preis geht schon in Ordnung, wenn das Auto tatsächlich so gut dasteht.
    Das Ding mit der Klima läßt sich klären, daran würd ich eine Besichtigung nicht scheitern lassen.
    Und 500.- runter geht ja vielleicht auch noch.

Wenns die Motorlager sind, müsstest Du aber eigentlich auch noch andere Auswirkungen haben, wie z.B. starke Vibrationen, auch Leerlauf und man müsste im Stand bei offener Haube eine unnormal deutliche Bewegung des Motors beim Gasgeben sehen können.
    Du kannst auch mal am ausgeschalteten Motor von der Seite Richtung Mitte fest rütteln.
    Wenn da was schlägt oder nicht mehr deutlich gedämpft wird, wärs plausibel.
    Ich würd aber mal die ganze Luftverrohrung prüfen, also alles, was vom LLK kommt und zu ihm führt, auch das Hartkunststoffteil, das hinter dem Block an der Stirnwand zu der Chargepipe neben dem Luftfilter führt.

Für mich klingt das eher nach irgendwas im Bereich Ladedruckverrohrung oder Auspuff/Krümmer.
    Ich denk nicht, dass man ein loses Blech im Innenraum so hören würde, kann mich aber auch täuschen.
    Das hört sich doch nach einem Resonanzraum, wie von nem Rohr an, der das Geräusch verstärkt.