Beiträge von Bajumot

Wäre nett, wenn mir jemand mitteilen könnte, was beim E92 in die zwei unteren Löcher in Fahrtrichtung bei der hinteren Radhausschale rein gehört.
    Ich hab bei ei9nem anderen E92 gesehen, dass da Schrauben drin waren,allerdings finde ich diese nicht im ETK.
    Hinter der Radhausschale hab ich das, anscheinend nicht mehr lieferbare Kunststoffteil Nr.9:
    https://www.leebmann24.de/bmw-…71&og=07&hg=51&bt=51_6183
    Sollten da die Schrauben einfach reingedreht werden?
    Die Teile fehlen leider bei mir auf beiden Seiten.

Danke schon mal!

Du verstehst das anscheinend nicht richtig:
    Die Ware kann trotzdem vom Zoll aufgehalten werden und ist dann weg, oder Du hast ein Verfahren (Steuern / Zoll) am Hals.
    Im besten Fall musst Du dann nur die Gebühren nachzahlen.
    Informier dich mal richtig, das ist derzeit ein großes Thema wegen vielen betrügerischen Amazon Marketplace Händlern.
    Und darauf hinzuweisen, hilft einem potentiellen Käufer mehr, als deine Argumentation, von wegen "alles nicht so wild". 8|
    Ich hab nen China-Buggy und mehr, als ausreichend Erfahrungen mit der Teilebeschaffung von dort und über Ali, leider mehr positive, als negative und das geht einigen Leuten genauso, eben auch Profihändlern, die oft erst mal nennenswert Kohle verbrannt haben, bis was ordentlich läuft.

Bei den Chinesen kann viel Porto dazu kommen, es dauert mindestens 2-3 Wochen, es kommt evtl noch Zoll und Steuer drauf, die Qualität ist allgemein schwankend, die der Schläuche meistens schlechter, als hier und viel Spass, wenn ne Reklamation fällig ist.
    Da geb ich lieber ein Drittel mehr aus und habs von nem Händler in der Nähe.
    Wer Lust auf Abenteuer hat, holt sichs halt aus China.

Da has Du ja ne schöne Odysee hinter Dir.
    Eventuell kann ja hier das ,was mir mal auf der AUTOMECHANIKA einer von Guttmann erzählt hat, als wir es über die möglichen Probleme der E90-Baureihe gesprochen hatte (er hatte auch einen).
    Er meinte, sie (Kundenhotline) hätten es relativ oft mit Kabelbrüchen am E90/E60 zu tun, weshalb die Diagnose manchmal gar nicht klappte, oder dubiose Fehler werfen würde, den sie dann nachgehen müssten.
    Da würde zu oft dann, am Ende der langen Suche Kabelbrüche als Ursache gefunden werden.

Und wenn schon so viel gemacht wurde, wurde auch mal der Kraftstofffilter getauscht?

Innen Holz und beige geht ja überhaupt nicht

Ist eben Deine Meinung. ;)
    Mancher siehts genauso, mancher eben nicht.
    Ich find das silberne Ding mit innen schwarz und den, meiner Meinung nach, elend langweiligen und auch unpassenden Aluleisten, nicht so überwältigend.
    Und ganz schwarz aussen, ohnen jegliche Kontraste, bis auf die Felgen?
    Wär auch nix für mich.
    Alles Geschmackssache, wie Du schon erwähnt hast.
    Wenn da jeder demselben Optidiktat folgen würde, sähs ja toll aus auf den Strassen. :S