Genau so ist es!
Wieso sollte man das Auto extra nach Polen bringen, um dort eine unnötige und aufwendige Arbeit machen zu lassen, wenn man das Ganze problemlos und mit viel weniger Aufwand in einer halben Stunde erledigen kann?
Dass man auch in Polen ordentliche Qualität bekommt, hat doch damit gar nichts zu tun.
Es gibt sicher auch hier Spinner, die deshalb die Scheibe rausmachen wollen.
Sogar bei BMW und beim tollen CARGLAS.
Beiträge von Bajumot
-
-
-
Ich bin auch am überlegen mir das Teil zu kaufen. Wenn aber mit Android 9, 4gb ram und snapdragon. Dann sollte es zu mindestens von der Performance keine Probleme geben. Frage ist halt wie es in Zukunft mit Updates aussieht etc.
@PhotographX du hast immerhin ein CIC . Ich habe noch ein CCC. Das ist "ranzig" xD
Habe auch noch das CCC, der Klang dürfte sich zum CIC ja nicht wesentlich unterscheiden, zu den Chinagurken aber schon.
-
können aber auch bremsscheiben sein die einen schlag haben.
Die Bremsanlage sollte tatsächlich auch mal überprüft werden, es kann auch an einem teilweise festen Sattel oder nicht ordentlich laufenden Führungsbolzen liegen.
-
Geil, Kolben und Pleuel liegen aufm Boden und einer der Spacken meint:"Du kannst jetzt nicht mehr wegfahren, Du brauchst nen Abschlepper"
-
Der Klang wird aber auch "echt ranzig", da auch hier über AUX gelöst.
-
Mal die Tankentlüftung überprüfen.
-
Der Unterschutz für den E9x ist aber wirklich in Ordnung.
Ich hatte Radhausschalen für den E36, die waren mittelmäßig (an manchen Stellen zu dick), passten aber annehmbar. -
Ich hatte in letzer Zeit mein M-Paket demontiert, weils neu lackiert wurde und bin mit Serie rumgefahren.
Beim M-Paket ohne die Adapterleiste passen halt zwei Löcher weniger, sonst ist es wurscht.
Mit Adapter passts ja eh, allerdings passt bei mir die Leiste wegen des größeren LLKs nur noch sehr knapp, deshalb hab ich sie nicht verbaut.
Wie die Unterschiede bei der Limo sind weiß ich nicht genau, der Unterschutz (Van Wezel) entspricht von den den Abmessungen und Bohrungen aber komplett dem Original. -
Hab ich bei mir verbaut, ist genau wie das Original, nur die "Alufolie" ist etwas anders, Qualität ist aber gut.
Der Deckel war bei mir mit dabei.