Baujahr 2006. Da kennen die keine Kulanz mehr
Das hatte nix mit dem Baujahr zu tun. Der Werkstattmeister hatte ne PuMa-Liste wo alle betroffenen Injektorenserien aufgeführt waren. Meine Injektoren waren nicht betroffen. Also musste ich selber zahlen ![]()
""
Baujahr 2006. Da kennen die keine Kulanz mehr
Das hatte nix mit dem Baujahr zu tun. Der Werkstattmeister hatte ne PuMa-Liste wo alle betroffenen Injektorenserien aufgeführt waren. Meine Injektoren waren nicht betroffen. Also musste ich selber zahlen ![]()
Bestimmt immer noch das Gleiche
Injektor neu und gut ist. Hat mich 180€ gekostet alles zusammen.
Mein Injektor von Zylinder 3 wurde gewechselt und nun ist wieder alles gut
Mein Motor läuft sogar im Stand jetzt seidenweich, dass war vorher auch nicht der Fall.
Grüße Marcel
ich glaub er hat den serviceberater angefallen und sitzt jetzt in u-haft....
Das könnte sogar stimmen ![]()
Alles anzeigenStranger: danke fürs Video, da krieg ich wieder Bock auf meinen Wagen.
Gestern ist meine Tochte mit dem Cab. gefahren weil ihr Auto in der Werkstatt war, sie sagt Papa: ich will ja nix sagen aber dein 335i ist irgendwie anders, der zieht gar nicht mehr so gut wie bei dem letzten mal wo ich gefahren bin.Irgendwie ganz komisch...
Naja gleich werde ich mehr wissen.
Gruß Rene
Soo Rene was ist jetzt Phase? ![]()
Bin auf den Bericht gespannt ![]()
Am 28.4 ist die Saisonauftakt Tour durch den Harz. Das verträgt sich nicht wirklich!
Schon mal über die Performance Front nachgedacht?
Ich habs total verpeilt als ich letztes Jahr nen Wildschaden hatte, die Performance Front verbauen zu lassen -.-
So wie du es beschreibst, haben meine Injektoren Probleme angefangen!
Hast du die Zündkerzen gewechselt? Weil bei 110tkm müssen die echt mal neu^^
Aber im Leerlauf hab ich das auch. Wegen der niedrigen Drehzahl. Der Motor läuft ja dann nur im Magerbetrieb.
Der normale PP ESD hat auch ne Auspuffklappe ![]()