Also du hast die Funktionsweise selber erkannt. Die AT schaltet automatisch wieder in D wenn du per Paddel geschaltet hast. Im S Modus bleibt der gewählte Gang...ausser er muss hoch, bzw. runter schalten.
Beiträge von Chris King
-
-
Tja, hat sehr viel gebracht! Hier die Konversation mit der hilfsbereiten Kundenbetreuung:
Sehr geehrter Herr ...,
vielen Dank für Ihre E-Mail. Wir freuen uns, dass Sie sich für einen BMW
335i Cabrio (E93) entschieden haben.Wir bitten Sie, sich mit Ihrem Anliegen bezüglich des Kennzeichenhalters
direkt an Ihren BMW Vertragshändler, Ihre BMW Niederlassung oder Ihre
autorisierte BMW Vertragswerkstatt zu wenden. Dort hilft man Ihnen gern
weiter.Mit freundlichen Grüßen
BMW KundenbetreuungMeine Antwort:
Sehr geehrte Damen und Herren,
danke für die schnelle Antwort. Leider helfen Sie mir damit nicht weiter, da mir mein Händler nur Kennzeichenhalter mit seinem Schriftzug geben kann/will!!!
Ich bitte um Info.
Herzlichen Gruß
BMW:
Sehr geehrter Herr ...,
vielen Dank für Ihre erneute E-Mail.
Gern würden wir Ihnen behilflich sein. Der von Ihnen gewünschte Kennzeichenhalter steht uns jedoch
im Rahmen der BMW Kundenbetreuung nicht zur Verfügung. Diese können ausschließlich von unseren BMW
Vertragshändlern, BMW Niederlassungen und autorisierten BMW Vertragswerkstätten geordert und
entsprechend individuell gestaltet werden.Mit freundlichen Grüßen
BMW KundenbetreuungSoviel dazu...
-
Genau so sehe ich das auch. Wenn irgendwann mal was am Motor, Getriebe usw. sein sollte, würde ich mir immer den Vorwurf machen, dass es evtl. vom mangelnden Einfahren kommt. Und damit könnte ich nicht leben.
-
OK. Dann kann es auch nicht an der Abholung in München liegen. Werde dann mal BMW ne Mail schreiben...vielleicht kann man das ja direkt bei denen ordern.
-
Zitat
Original von stefan k
Das kannst Du nur, wenn Du I-Drive hast. Ich habe keins und musste das beim Sevice einstellen lassen.Also die Funktion musst du mir zeigen. Hab ich nicht gefunden. Wäre aber klasse.
-
Hi Leute,
habe mir noch nie darüber Gedanken gemacht...
Wenn man das Licht auf Automatik gestellt hat, und den Wagen in der Garage startet gehen genau während des Startvorgangs die Scheinwerfer mit an. Ist das nicht schädlich für die? Ich habe auch richtig das Gefühl als würde sie noch mal dunkler...so als würde ihnen durch das starten des Motors Saft fehlen.
Nächste Frage: Wenn man mit der Automatik öfters hintereinander durch kleine Tunnel fährt geht immer das Licht an, wieder aus, wieder an, usw. Das kann doch auch nicht gut sein. Oder macht das nur den guten alten Halogen Birnen zu schaffen und interessiert das Xenon System überhaupt nicht?
-
Super....der Wagen ist schon klasse. Macht richtig Spaß. Habe auch in der Garage direkt die Auspussklappe blockiert. Macht echt einen großen Unterschied. Und sieht einfach besser aus, wenn es aus beiden Töpfen raucht.
Stelle die Tage mal Bilder ein. Wirklich ein Traum. Habe jetzt 600km runter. Werde heute noch ca. 400 km schaffen...dann das gleiche nochmal und dann kriegt er mal einen ordentlichen Tritt. Ich finde die 2000km Einfahrzeit die BMW angibt echt ne Quälerei...
-
Auch nicht schlecht. Aber mir würden die schwarzen mit BMW Schriftzug völlig reichen. Kann es sein, dass man die bekommt wenn man den Wagen in der BMW Welt in München abholt???
-
Hallo Leute,
gleich gehts auf zum Autohaus...
Vorab noch eine Frage: ich habe gestern abend auf einem LIDL Parkplatz eine 5er Limo gesehen, die Kennzeichenhalter hatte die nur mit einem BMW Schriftzug und zwei kleinen BMW-Emblemen versehen waren.
Wo bekomm ich die her? Bei ebay hab ich keine gefunden.
-
Zitat
Original von 01goeran
damit er nicht gleich wieder dreckig wird.Göran
So bin schon ganz aufgeregt. Kann es kaum noch abwarten. Das mit dem schönen Wetter wird wohl nix. Aber trotzdem danke fürs Daumendrücken.