So, es ging schneller als erwartet...hole den Wagen morgen nachmittag beim Händler ab. Schreibe euch dann meine ersten Eindrücke und mache selbstverständlich auch ein paar Fotos.
Beiträge von Chris King
-
-
Ok. Danke für den Tip. Werde das dann wohl auch so machen.
-
Zitat
Original von Rick
Hallo ......Hiervon eins in passender Grösse auf den Stutzen der Dose gesteckt, ein Tröpfchen WD 40 dran und den Schlauch einfach darauf geschoben. lässte sich leicht und ohne Werkzeug handhaben und einfach entfernen.
Auch net schlecht. Kann das Röhrchen denn nicht im Schlauch stecken bleiben? Also beim Rückrüsten von der Dose rutschen und dann den Schlauch dauerhaft verschließen?
Zu meiner Frage mit der Motorcharakteristik: ich dachte, da sich der Gegendruck ändert würde sich das Ansprechverhalten evtl. verbessern oder auch verschlechtern!?!? Bin da bei Leibe kein Experte...nur so ein Gedanke.
-
Alles klar...dann hab ich ja definitv das passende Werkzeug im Haus...
Ändert sich dadurch eigentlich die Motorcharakteristik auch? Oder macht das null Unterschied?
-
Man kann es ja trotzdem vorher einstellen im idrive...ist zwar dann ein bisschen gefummel usw. aber das Ergebnis zählt. Gut dass ich hier mitgelesen hab...hätte mich sonst wahrscheinlich bei ersten Versuche totgeärgert. :tongue:
-
Zitat
Original von MNZH
Bin mit schwarz/schwarz/Alu absolut happy. Geniale Kombination, gerade mit dem M-Paket
Da muss ich zustimmen. Mein Probefahrt Cabrio war in dieser Farbkombinationation und daraufhin habe ich ihn bestellt...
-
Zitat
Original von crazy_lemon
5er wurmschraubeDie MAdenschrauben haben doch Imbus oder?
-
Kurzes Update. Voraussichtlicher Übergabetermin beim Händler wird der 22. März, also Ostersamstag sein.
-
Habe heute von BMW die Info bekommen, dass beim 3er keine Änderungen an den Antennen geplant sind und die Modelle somit auch zukünftig ohne sichtbare antennen ausgeliefert werden.
-
Hallo Leute, wo sitzten eigentlich die Radio-, bzw. Handyantenne beim E93 Cabrio? Der Probefahrtwagen hatte gar keine optisch sichtbare. Habe allerdings heute ein Bild vom 1er Cabrio gesehen und der hat ne total hässliche Heck-Gummi-Antenne und eine Handyantenne auf dem Heckdeckel!?!? Habe jetzt ein bisschen Angst, dass die sich das auch für den 3er überlegen!?!