Hatte gestern auch das Cabrio zur Probefahrt. Der Wagen hatte Comfortzugang. Das Verdeck ließ sich per FB öffnen und auch schließen. Allerdings finde ich das ganze etwas langwierig. Ich weiß nicht ob ich den Aufpreis für den Comfortzugang investieren würde...
Beiträge von Chris King
-
-
Zitat
Original von 01goeran
Oh, sorry!Da hab ich mich vertan, denn die kostet doch tatsächlich auch beim Prof. 410,-EUR Aufpreis.
Göran
Und das ist das was mich stört. Brauche ich nämlich nicht... aber Navi Pro mächte ich schon..
-
Ok...dann ist die Beschreibung aus dem Konfigurator wohl noch eine alte Version aus e46 Zeiten. Danke
-
Also im Konfigurator steht, dass man über das Lenkrad den Tempomat steuern kann...mein achso toller Händler weiss es auch nicht zu hundert Prozent.
Wäre gut zu wissen. Würde mich ja doch ärgern, wenn ich 310€ ausgebe und das Feature bis auf die Bremsfunktion schon serienmäßig habe...
-
Gibt es eine Möglichkeit, ein Navi Professional mit Handyvorrüstung zu bestellen ohne diese Telematikdienste und die Sprachsteuerung. Die nimmt der Konfigurator immer automatisch mit dazu...brauchen würde ich das allerdings nicht...
Möchte nur Navi Pro und Freisprecheinrichtung!
-
Hey Leute,
ich werde aus den BMW Beschreibungen nicht ganz schlau.
Wenn ich die Beschreibung des MultiF Lenkrads lese verstehe ich das so, als hätte man automatisch Tempomat (Über Lenkrad bedienbar) wenn man ein MultiF Lenkrad bestellt.
Andererseits verstehe ich die Beschreibung im Konfigurator auch wieder anders: Und zwar, dass man den Tempomat nur über Lenkstockhebel steuern kann...dann mit Bremsfunktion für 310€.
Wie ist es wirklich? Muss man den Tempomat mit Bremsfunktion für 310€ nehmen, wenn man Tempomat will oder nicht? Bremsfunktion bräuchte ich nicht wirklich. Fahre lieber mit den Füßen.
Tempomat nutze ich nur auf der AB in begrenzten Bereichen um meinen Lappen nicht noch mehr zu gefährden...
-
Ist zwar Offtopic, aber was für Probleme hast du denn noch mit 335 Cabrio. Bin ja auch an dem Fahrzeug iinteressiert. Gerne auch per PN...danke