Beiträge von Chris King

Also in meinem Probefahrtwagen fand ich den Assistent auch nicht so toll. Habs aber jetzt in meinem auch drin und finde es gut. Funktioniert bisher zuverlässig. Manchmal könnte er noch schneller aufblenden. Aber Lichthupe gabs bisher noch keine vom Gegenverkehr.

Klar ist das System nicht perfekt. Aber angenehm finde ich es auf jeden Fall.

Hat das Navi Pro im Geheimmenu welches ich zuerst noch finden muss (ich weiss es gibt einen Beitrag hier) auch ne genaue KM/h Anzeige? Falls ja probiere ich das gerne mal für euch aus... :D :D

So da mein Cabrio am Freitag abend endlich eingefahren war habe ich ihm jetzt mal die Sporen gegeben. Läuft ordentlich. Begrenzung kommt bei Tacho 265 km/h...Bereifung 19" 225M.

Dann geht der Tacho wohl 15 km/h vor...

Zitat

Original von Bluntnose
    Jo ich wil wie gesagt die ohne Funktion.
    Bei ebay hatte ich auch schon geschaut, doch ich will eine originale. Gibts überhaupt eine originale Antenne von BMW die nur zur Deko bestimmt ist?

mfG

ich denke mal nicht. Sehen die bei ebay wirklich anders aus?

Zitat

Original von neffets88
    Hab mal gehört, daß das "System" mit der Klappe in Verbindung mit dem Schalter bei PORSCHE Serie sein soll . . . .

Nein. Das kostet Aufpreis. Laut Aussage des Porsche-Händlers von meinem Bruder sind die Anlagen knapp an der Grenze des zulässigen. Die Software merkt sogar, dass man im Ort fährt und macht dann die Klappe nicht ganz auf. :evil:

Zitat

Original von BMW-POWER
    Also ich finde das eigentlich alles Logisch!!!

Nicht wenn du auch einen Audi mit I-Drive fährst. Da ist alles genau umgekehrt. :D

Aber ok. So wie Stoffi es erklärt hat kann ich mich damit anfreunden. :P

Hey Leute,

hat mein BMW einen Software Fehler oder haben die bei der Programmierung nicht nachtgedacht?

Wenn ich über das Lenkrad den nächsten Titel von CD oder dem USB-Stick anwählen möchte muss ich den Knopf nach oben drücken!?!
    Im Telefon Menü funktioniert es normal. Da muss man um eins runter zu kommen auch den Knopf nach unten drücken. Ist ja auch irgendwie logischer. Ist das bei euch auch so???