Beiträge von Chris King

Nein! Die Antennenverbindung läuft ausschließlich über den Snap-in Adapter. Über Bluetooth nur das Gespräch selber...

Also bei meinem Vorgänger Fahrzeug war das auch mal. Hatte auch elektrisch anklappbare Spiegel. Das Einklappen in der Waschanlage, lag aber nicht am unterschiedlichen Widerstand der Spiegel sondern an der falschen Einstellung der Waschanlage...die Bürsten waren auf der Beifahrerseite einfach näher am Auto...vielleicht ist's bei deinem ebenso...

Aber ob es nun wirklich was an der Leistung ändert weiß niemand genau? Wenn der Wagen statt 306 nur 305 PS hat wenn ich nur super tanke, dann werde ich dies auch tun. Oder sind es dann eher nur noch 295 PS? Das würde man zwar im Fahrbetrieb wohl auch nicht merken, aber dafür habe ich keinen 335i gekauft...dann würde ich super plus oder eben v-power (wenns nur noch sowas geben sollte) tanken.

Hi,

wollte das Thema noch mal aufgreifen. Macht es wirklich einen Unterschied Leistungsmäßig ob super oder super plus? Es geht mir nicht um die paar cent Unterschied... das macht auf ein Jahr gerechnet ja nicht die Welt aus. Es geht mir nur darum, dass ich es einfach unnötig finden würde den Ölkonzernen das teure Super Plus abzukaufen, wenn es absolut keinen Vorteil für meinen (hoffentlich im April ausgelieferten) 335i hat.

Wie seht ihr das?

Gruß

Bringt das deaktivieren eigenlich noch was anderes als Sound? Also wenn ich den Link richtig verstehe, geht der Wagen ja dadurch wohl auch besser wegen geringerem Staudruck. Und selbst wenn nicht...dann sieht es wenigstens bei kaltem Wetter nicht so aus, als wäre das zweite Rohr nur ne Atrappe wenns nur aus einem qualmt...

Zitat

Original von 01goeran
    Was mir nicht so gefällt ist die Seitenansicht, denn da sieht es besonders im geschlossenen Zustand sehr zerklüftet aus, da das Dach mehrfach unterbrochen ist.

Deswegen würde ich das Cabrio nur in einer dunklen Farbe bestellen, aber das Coupe in weiß.

Gebe dir absolut recht. Wollte das Cabrio auch erst in weiß mit braunem Leder bestellen. Habe es dann aber glücklicherweise in weiß live gesehen und die schwarzen Gummis zwischen den einzelnen Verdeckteilen sehen echt seltsam aus...