So du hast zwar schon bestellt aber ich kann auch noch was dazu beitragen. Hatte das letzte Wochenende das 335 Cabrio zur Probefahrt.
Wagen hatte Vollausstattung bis auf den Garagenöffner. Farbe schwarz mit M-Paket, 19 Zoll Felgen und schwarzes Leder.
Ich kann die Ausführungen über die Automaik nicht nachvollziehen. Finde dass sie sehr gut und schnell schaltet. Auch nicht hektisch oder unkontrolliert. Die Getriebe sind doch adaptiv und lernen. Evtl. wurde vor dir nur vollgas gefahren usw...dann schaltet die evtl. schneller runter. Also bei mir war es sehr entspannt im Modus D. In S war sie immer schneller bei der Sache...dann aber gewollt.
Zum Motor: Sehr geiler Sound. guter Durchzug. Er könnte für meinen Geschmack noch ein bisschen flotter sein. Aber man darf bei dem Fahrzeuggewicht auch nicht zuviel erwarten...habe mich schon mit Hartge in Verbindung gesetzt was die so machen könnten. 
Verbrauch war 16,2 Liter. Es war alles von Vollgas AB, Beschleunigungsorgien und normalem Dahingleiten dabei...also ein Sparwunder ist er nicht gerade.
Der Wagen ist sehr bequem und lässt sich echt super fahren. Auch die Aktivlenkung fand ich angenehm...würde aber ehrlich gesagt wohl keine 1300 € dafür ausgeben.
Das Navi war wirklich ein bisschen langsam. Auch vom Idrive bin ich nicht so überzeugt. Finde das System im A6 besser...aber auch nicht gut. Mir hat es früher besser geafallen, als man für alles einen eigenen Knopf hatte...naja...
Das M-Fahrwerk mit den 19" Felgen ist überraschend komfortabel...überhaupt nicht knochig wie beisp. beim Z4 Coupé.
Farbe: Wollte ja eigentlich aussen dunkel grau, innen piano lack und braunes leder. Allerdings
- hat der schwarze Lack sehr gut mit dem M-Paket harmoniert
- piano lack ist nicht m-paket verfügbar und sieht meiner meinung nach auch ziemlich billig aus
- braunes leder?? Mit den schwarzen Plastik Teilen überall im auto? Überrollverkasten, Rückseite der Lehnen, Mitteltunnel hintern, schwarze Gurte...Ich weiss nicht? sieht das gut aus? Also ich habe mir einen in der NL angeschaut...aber so vom Hocker gehauen hat mich das nicht.
Habe Fotos und ein paar tachovideos gemacht...versuche mal sie einzustellen! Bei Fragen...fragen!
Edit! Bilder sind in der Galerie eingestellt: Klick!
Edit 2: Hab die Videos bei my video eingestellt. hier der Link zum ersten. KLick!