Beiträge von snake.db

Ich brauche momentan auch relativ viel Sprit mit meinen 11,7l. Bei mir stimmt der BC aber einigermaßen.
    Liegt bei mir aber daran, das ich mich ned zurück halten kann, fahre in die Arbeit 15km Stadt und Landstraße
    und vor meinem Wohnort liegt ein hoher Hügel mit 7% Steigung.
    Es macht einfach unglaublich Spaß andere Verkehrsteilnehmer da hoch zu schieben. Besonders die Hobby Rennfahrer
    im 1.6l 100PS Golf. Die nehmen mit 120 unten anlauf und kommen mit 80 oben an. Das ist lustig zu sehen, wie die Ihre Gurke
    ausquetschen und alles geben und ich denen in den Rückspiegel grinse und mich frag, warum er kein Gas gibt :thumbsup:

BTT: Göran hat glaub auf seiner Page ne Anleitung wie man aus der Abweichung nen neuen Korrekturfaktor errechnet
    und diesen eingibt. Dann stimmt dein BC wieder.
    Kann dir leider kenien Link geben, da meine Firma die Firewall angepasst hat und die Page gesperrt wurde.
    Die Hauptseite ist glaub www.goeran.de.tl (Ich hoff mal er is mir ned bös).

Ich würde jetzt einfach mal behaupten, das die Häuser in der Lage sind was zu drehen, das man diesen Anruf nicht erhält.
    Sagen wir nur mal eine Person Namens "Schlange" lässt seinen Wagen im Autohaus XYZ warten.
    Schlanges Eltern haben ebenfalls einen BMW in diesem Hause.
    Schlanges Eltern werden nach jedem Besuch angerufen und um eine Beurteilung gebeten.
    Schlange nicht.

Warum das so ist? Tja, keine Ahnung.

Die Story ist natürlich auch frei erfunden!

Hm... Naja verkehrt sieht er gar ned aus. Wenn man was zur Unfallgeschichte wüsste und würde der Händler schreiben das der Wagen auf LCI umgerüstet wurde,
    wärs ja ganz ok. Der Preis ist trotzdem noch etwas hoch. Man bedenke, der Wagen steht nicht bei nem BMW Händler.
    Also größte Vorsicht wär bei dem Auto natürlich angebracht. Und mal n Besuch beim TÜV auf der Bühne, wär sicherlich empfehlenswert.

Es gibt nichts was der nette Herr nicht Programmieren kann. :D

Bitte um Gnade, war mit meiner Liebsten und mit meinen Schwiegereltern in München. Außer dem "kleinen Eingriff" haben wir uns natürlich noch die Stadt angesehen. Am Samstag gab es die BMW Welt, BMW Museum und Olympia Park mit Kaffeetrinken auf dem Fersehturm :thumbup: und abends gings in das urige Pschorr Brauhaus. Heute noch Schloß Nymphenburg und eine Stadtrundfahrt mit dem Bus. War spitze, sorry nächstes Mal sag ich bescheid ;(

Aber hat sich mehr als gelohnt.

Das Schloß Nymphenburg kann ich nur empfehlen. Sehr schöne Kulisse und wer seine Freundin mal richtig schön ausführen will und sie mit einem romantischen Candle Light
    Dinner überraschen will, ist da genau richtig. Sehr schön da.