Hi Dani !!
Du könntest meine 19er draufmachen,weisst ja die Sternspeiche 199 mit Potenzas,vielleicht hab ich mein 20er bis dahin??
Gruß Roland
Das kommt immer auf den Preis an
""
Hi Dani !!
Du könntest meine 19er draufmachen,weisst ja die Sternspeiche 199 mit Potenzas,vielleicht hab ich mein 20er bis dahin??
Gruß Roland
Das kommt immer auf den Preis an
Hatten wir das Thema ned vor kurzen schon??? Ich finds nur grade nimmer.
Also wennd den schwarzen E90 etwas im Preis drücken kannst, ist der doch ganz hüpsch!. Dann noch andere Interierleisten rein, und der kommt schon richtig edel!
Der e60 ist halt ned ganz so sportlich als mehr ne klassische Limo. Aber net anzusehen ist der auch.
Der Silberne wär gar nix für mich, die graue Ausstattung, würde mir gar ned gefallen. Für den Preis isser dann auch n bissi mager ausgestattet.
Also ich würde auch die Kilometerleistung nach oben anpassen und das ganze erstmal auf sich beruhen lassen.
Selbst wenn dann mal was passiert musst schon pech haben, das die überhaupt nach dem Kilometerstand schauen.
Und wenn se dann sehen, das du deinen Fehler bemerkt hast, und die Police nach oben angepasst hast, musst schon noch
arg viel Pech haben, bzw. nen Karrieregeilen Versicherungsmenschen, das se dich dann Strafen.
Das ist sicher kein Versicherungsbetrug und auch kein Grund auf Verweigerung der Leistungen. Das war lediglich
ne falsche Einschätzung, welche du 2 Jahre zu spät bemerkt hast. Da können se dich höchstens n bissi Strafen,
wennd dein Auto mal total ruinierst.
Dieses Video enthält Content von Koch Entertainment. Es ist in deinem Land nicht mehr verfügbar.
This video contains content from Koch Entertainment. It is no longer available in your country.
Ja, der Roland kommt ja auch mit! WUNDERBAAAR. Da können wir ja mal ne gemeinsame Anreise überlegen.
Wegen fehlender Mittel, werd ich wieder mit meinem Serien e90 kommen, so wie beim letzten mal.
So ein Umzug nimmt schon einiges in Anspruch.
Meine Sommerreifen sind ja leider auch Schrott und ich muss mir neue besorgen, genauso wie Winterreifen.
Hey sieht super aus mit der Tieferlegung! Echt gut gelungen!
Bin mal gespannt wie er dann dasteht wenns fertig ist.
Gefällt mir auch sehr gut das Auto. Da ist wirklich alles richtig gemacht
Auf den Bildern hast die schöne Sparkling graphite Farbe sehr gelungen in Szene gesetztl.
Sehen toll aus!