Beiträge von snake.db

tja, bei meiner freundin wars a so! leider :(

Die Empfangsprobleme gibt es nur, wenn man am linken Rand des Handys den einen spalt bedeckt und somit die beiden Bauteile mit der Haut verbindet.
    Das Problem wird ziemlich aufgebauscht. An Stellen wo idealer Empfang herrscht funktioniert das Iphone 4 tadellos. Nur wennd wo bist wo man schlechten
    Empfang hat, kippt der Empfang vollends weg.
    Die Empfangsanzeige stimmt nur momentan mit der derzeitigen Software nicht und gauckelt einen besseren Empfang vor. Weshalb der GEFÜHLTE Effekt
    verstärkt wird.
    Das ganze ist also nur halb so wild. Das Problem tritt hauptsächlich bei linkshändern auf, da diese den linken Handyrand mit dem Handballen bedecken.
    Nimm mal ein Smartphone eines anderen Herstellers und nimm es genauso fest in die Hand und dann sieh mal was der Empfang macht.
    Du wirst sehen, der selbe Effekt.
    Dieser Kunststoffrahmen "Bumper" sorgt nur für einen Abstand zwischen der Hand und dem Gehäuse (der Antenne) so wird der Effekt gemildert.
    Wenn man das Handy, so wie ich, eh immer nur mit 3, 4 Fingern und nicht mit dem Handballen hält, so tritt das Problem nie auf.
    Würde die Empfangsanzeige stimmen, wäre der Effekt gar nicht mehr so stark ersichtlich. Dann würde man merken, das man eh kaum Empfang hatte
    bevor er dann abbricht.

Ja, naja ich werde es mal versuchem bei meinem Händler. Durch die Waschanlage kam es nicht, da es keine Kratzspuren sondern wirklich eher ein Hologramm ist als ob der Schlamm mit Säure/Base verseucht war :/. Aber finde ich schon hart bei einem so teuren Auto, dass der Lack da sowas von empfindlich ist. Bin ich ein bisle enttäuscht :(.

Da bist du nicht der erste entäuschte. Da ich meinen BMW ja fahren will bis er n Stück über 10 Jahre alt ist, habe ich auch die Befürchtung das ich innen paar Jahren ein freundschaftliches Verhältniss mit meinem Lacker haben werde.

nja das ist natürlich nicht das was sein soll mein vater hat auch einen und da gibts eigentlich keine probleme er wird angerufen und ich werde angerufen....
    bei den eltern passt alles und bei dir hats schon mal was gegeben?

mfg pommes

Bei der Werkstatt gabs bislang noch gar nix. Die funktioniert echt Top!
    Nur im Verkauf, da klappt eigentlich gar nix. (Außer man trägt Anzug, ist zwischen 40 und 50 Jahre alt und verliert alle 10m nen Hundert Euro Schein)

Wenns wirklich noch die ersten sind dann :respekt:
    Aber rein theorethisch ist das sicher nicht unmöglich.

Ich kann euch da beruhigen. Die anderen Farben sind ebenfalls sehr anfällig.
    Ich habe einen Fleck vom Vogelkot. Da hat es mir in 2 Tagen die komplette Klarlackschicht weg gefressen.
    Und das nur weil mein Auto bei einer Reparatur nicht gewaschen wurde und kurz davor ein Vogel das Auto
    markierte. Ich hatte sogar darauf hingewiesen, aber es wurde trotzdem nicht entfernt.
    Nun muss ich eben mit dem Lackschaden leben.

Die Lacke auf Wasserbasis die bei den E9X verwendet wurden, halten definitiv nix aus.
    Meine Eltern haben einen e46. Dieser wird null und gar nicht gepflegt. Ein mal in 2 Monaten kommt
    dieser in die Waschanlage und sieht aus wie neu!

In Sachen Garantie, würde ich mir da nicht allzu große Hoffnungen machen, aber hey, probieren kannsts ja mal.