Cool, noch einen sinnlosen Thread gefunden
Sag doch sowas ned!
""
Cool, noch einen sinnlosen Thread gefunden
Sag doch sowas ned!
Na dann rüsten wir sie eben nach......
Wenn das so einfach wär, hätte ich das längst gemacht. Geht aber wohl nicht so einfach Plug & Play.
Also nochmal herzlichen Grlückwunsch
Schöner E90.
Aber das mit den Felgen, das du keine so große mehr haben willst, würde ich mir nochmal überelgen.
Die meißten hier, welche sich 18" Felgen gekauft haben, haben diese nachträglich durch 19" ersetzt.
Da die preislich meißt gar ned weit auseinander liegen, würde ich mir das nochmal überlegen und gleich
19" montieren.
Scherzkeks
Es gibt jemanden der X5-Felgen aufm E90 fährt, allerdings solltest du dir mehr Gedanken um die ET machen
Der Nabendurchmesser ist bei BMW doch eh immer gleich oder?
Und selbst wenn dieser größer wäre, könntest da mit Zentrierringen arbeiten. Is kein Problem, kann man im benötigten Maß anfertigen lassen.
Die ET macht dir Probleme.
Verrat uns einfach mal welche Felgen drauf sollen. Kannst dir hier die passende Felgenbezeichnung suchen.
http://felgenkatalog.auto-treff.com/
Mal was zu Thema:
Guckst du in diesem Thread!
Angel Eyes von Lion Tuning
Da hatten wir diese Scheinis auch schon mal.
Angel Eyes von Lion Tuning
Da gabs aber Probleme mit den CCFS Ringen.
Oh ja! Das mit der umklappbaren Rücksitzbank hatte ich auch vergessen. Kann manchmal echt nerven. Hab se nämlich auch ned.
Dass das in Skandinavien problemlos sogar per SMS service geht (inklusive Einkommensübersicht übrigens), kenne ich. Aber wie soll das mit der Halterabfrage in Deutschland funktionieren?
Über sagen wir mal, nicht ganz legale Wege. Aber es ist sicher ned unmöglich.
Na das klappt doch schon mal ganz gut!
Hast du eine manuelle Klimaanlage oder Klimaautomatik und hast du Radio Prof. oder Radio Professional?
Habe eine manuelle Klima und das Radio Business. Kein Navi, nur das Radio ohne mp3. Das fuchst mich aber n bissi. mp3 wäre gut.
Des wäre au mal ne Aufrüstung auf Radio Prof Wert.
Klimaanlage: hatte zwar schon Autos ohne, aber will mir nie mehr eines ohne kaufen.
Zentralverriegelung: Naja is klar. Ich hasse es ums Auto zu rennen. Hatte ich aber noch nie ohne bei meinen eigenen Autos.
CD Radio: Alles drunter is nix!
Viel mehr brauch ich eigentlich ned zum Glücklich sein.
Meiner ist Serie :]
Ja Ne, is klar. Und die ganzen Teile wo Hamann drauf steht, wurden dir bei Nacht ans Auto geschraubt,
da kannst du nix für.
Das errinnert mich daran:
"Herr Richter, Herr Richter, ich kann nichts dafür, sie ist mir ins Messer gefallen.", "Ja, ganze 17 mal!!!"