Vielen Dank für die zahlreichen Antworten!!
Bin fündig geworden
Wagen wird auch bald vorgestellt
Na dann mal Glückwunsch und herzlich Wilkommen in der E9X Famiilie
""
Vielen Dank für die zahlreichen Antworten!!
Bin fündig geworden
Wagen wird auch bald vorgestellt
Na dann mal Glückwunsch und herzlich Wilkommen in der E9X Famiilie
hahah nussloch
zu viel mario barth
aber ich freu mich auch schon drauf.....
die die schon dort waren vorschläge was soll man mitnehmen ausser camping stuhl
und 100 liter trinken??? jemand ein Plan??
SONENCREME!!! Ich habe aus Würzburg gelernt
Und vielleicht noch ne gute Kamera.
Oh Man, da lässt man euch mal n Treffen alleine machen und schon habt ihr Spaß ohne Ende.
Und das ganze sogar mit Traumfrauen (BMW Fahrerinnen) Naja ich hoff das des mit München bei mir klappt.
Black_Style: Kommst du dann auch nach München?
Da zieh ich dann evtl. das E90 Shirt an Wenns bis dahin fertig ist
Hm... Sehr ärgerlich das ganze. Würde mir auch Gedanken über nen Herstellerwechsel machen.
Hey Jungs, also das gnaze hier hat schon ein wenig einen Naiven Touch!
Wir sind hier unter uns. Richtig! Trotzdem kann eigentlich jeder der will mitlesen.
Internetforen sind sehr öffentlich.
Ich bin in der IT Branche tätig und hatte auch ein wenig mit einem Sicherheitsexperten
(Ja, so nennt man Berufshacker heutzutage) zu tun.
Kennzeichen aus Online foren sind sehr beliebt um damit unfug zu treiben. Kennzeichen fälschen
ist ein Klacks! Diese werden dann für Illegale Machenschaften verwendet oder einfach, wenn jemand
ein "sauberes" Kennzeichen benötigt. Klar werden wir in der Öffentlichkeit gefilmt.
Aber wieso sollte ich meine Daten noch mehr Leute mitteilen, als die welche mich auf der Straße sehen.
Klar wenn ein Autodieb hier genauer mitliest kann er evtl. auch so eine Adresse herausfinden.
Aber wieso soll ich es demjenigen noch einfach machen und ihm meine Schlüssel auf dem Silbertablett
überreichen?
P.s. Das Kenzeichen in meinem Avatar kann man auch bei starkem Zoom nicht lesen. Der Wohnort in meinem
Profil stimmt nicht. Das Auto wird nichteinmal im Umkreis von 20km um diesen Ort abgestellt
Trotzdem kann man da grob sehen wo ich wohne.
Also das Problem kommt beim e9X grundsätzlich ab und an mal vor.
Manchmal brennen nur die Sicherungen durch, manchmal geht mit der Zeit ein Türschloss komplett hops.
Wenn das Wechseln der durchgebrannten Sicherung auf Dauer keine Lösung darstellt, oder direkt nach dem Wechsel
das Aufschließen noch nicht richtig funktioniert, brauchst nen neues Türschloss.
Was das kostet hab ich leider nimmer im Kopf, aber da sollte der freunliche helfen können.
Ihr seit auf jedenfall nicht die einzigen, das kommt schon mal vor. Ist jetzt aber keine Serienmacke, ist eben Verschleiß.
Also bei nem Hagelschaden reicht es die Dellen vom Dellendoc "Drücken" zu lassen.
Wenn des ein spezialist ist, siehst du am Ende nix mehr davon. Meiner hatte beim Vorbesitzer auch einen Hagelschaden und
wurde gedrückt. Da ist rein gar nix zu sehen, auch nicht beim genauen ansehen.
Hey Dennis,
echt schöne Flyer. Mir gefällt der rechte besser! Da sieht man eher worums eigentlich geht
Da können wir aber mal gespannt sein.
Zum jetzigen Design. Das sieht mir eher nach nem Fahrwerkstest für diesen Ominösen X4 aus.
Das Fahrwerk des F30 wurde doch auch in nem umgebauten e90 das erste mal auf die Straße gelassen.
Man sah lediglich die breitere Spur den größeren Achsabstand und die breiten Kunststoff Kotflügel Ansätze die das vertuschen sollten.
ich war bei gtü
Dann haste echt pech gehabt. Wie gesagt such dir ne andere Stelle. Der Typ taugt nix.