Beiträge von snake.db

Richtig . Ich war damals Samstag Morgens um 09.00 bei denen ! Eine halbe Stunde später war ich fertig . 45 Euro hatte ich für das Gutachten und die Abnahme bezahlt .

Bei mir und meinem Opel ähnlich, trotz dem das da die Hölle los war und alles voller Leute war ich 90min später und 45€ Ärmer da raus. Des waren irgendwelche MSW Felgen.
    Italienische sehr schöne Felgen. Hatte da Papiere ohne Ende ausgedruck weil ich nicht genau wusste was die brauchen. Mit fast 40min Wartezeit bis ich drankam gings trotzdem schneller
    als bei der Konkurenz.

:dito:
    War die letzten male auch nimmer beim TÜV. Einmal bei Dekra und ab da dann bei GTÜ.
    Ich fahr nirgends so schnell wieder vom Hof wie bei GTÜ. Die sagen dir gleich ob dus eingetragen bekommst oder
    ned. Und wenn nicht ham se dir eine plausible Erklärung. Und die Jungs sind relativ schnell.

Das ist ja krass! Gibts das in D auch? Noch nie von gehört. Auch ham will!

Die ganze Aufregung bringt da wirklich rein gar nix.
    Am wenigsten Nerven kostet das ganze wenn du wirklich deine Sachen wieder einpackst und zu nem andern Prüfer bzw. andern TÜV gehst.
    Manche Prüfer sind ein wenig Tuning verhasst. Das die Jungs dadurch ja eigentlich ganz gut verdienen sehen die ned.

Hab mich jetzt doch für den e92 325i entschieden.
    War in München bei der Niederlassung und hab ein, für mich, top Angebot gefunden.
    Endlich wieder BMW cruisen, Freude am fahren :thumbsup:

Dann mal herzlichen Glückwunsch zum Coupe.
    Wirst sicher viel Spaß damit haben.

Wünsch dir ne allzeit knitterfreie fahrt
    und viel Freude am fahren.

Sieht soweit ja schon ganz gut aus.
    Aber wirklich was einladen kannst dann nimmer wenns Laptop heile bleiben soll oder?
    Verbaust du dann noch nen Monitor im Innenraum? Du willst das ganze ja sicher im Innenraum steuern können.
    Würde mir da auf das Laptop noch n Media Center drauf machen und ne Media Center Fernbedieung besorgen.
    Dann nen USB mit dem Infrarot Empfänger nach vorn verlegen.
    Dann des Media Center im Auto Start laufen lassen und das ganze mit der Fernbedieung steuern. Mit Alt + Tab kannst
    dann auf den Desktop wechseln wenns am Parkplatz mal langweilig is und mit der mobile mini Tastatur Maus Kombo
    am PC arbeiten.
    Is von deiner Ausgangssituation wirklich nur n geringer Aufwand.

Also bei silber gefällt mir das echt super! Wertet die Optik wirklich auf.
    Als ich auf der Suche nach nem E90 war hatte ich nen silbernen mit fast Vollausstattung gefunden.
    An dem Tag an welchem ich kaufen wollte habe ich vor der 350km fahrt
    nochmal angerufen -> verkauft! :weinen:

Das was du da vor hast, und zwar genau das, wäre meine erste Veränderung an der Limo gewesen.

Well Danke für Deine Antwort. Ich denke, wenn ich "nur" noch eine Engeschwindigkeit von 290 Km/h erreiche ist das ok. Aber mann bedenke den höheren Benzinverbrauch durch die höhere Drezahl auf er Autobahn.

Bin mehr an Erfahrungswerten interesiert.

DAnke

Ich nehm mal an du fährst das DKG, sonst wärst ja dauernd am schalten, wennd noch ne kürzere Übersetzung einbaust.

Sorry hatte den Thread noch nicht entdeckt!