Beiträge von snake.db
-
-
Ja, ok habe mal die X-Modelle bei RH nachgegruschdelt. Wenns die vom 5er BMW sind, kannst da wohl Probleme bekommen. Dann passts einfach ned.
Ohne die ET können wir hier leider nicht weiter helfen, da ein und die selbe Felge mit verschiedenen ETs bei RH vorhanden sind. -
Snake, die Reifen passen sind 18"er
Aber die ET ist viel zu groß...
Ich glaube das mit der ET aber ehrlich gesagt nicht so ganz. RH fertigt doch normalerweise relativ hohe ETs und empfiehlt dann für die versch. Fahrzeuge passende Spurplatten.
-
Alleine schon wegen den Reifen wird es schonmal nix! Außer du lässt deinen Tacho anpassen. Das wird aber alles ned so einfach.
Der Querschnitt ist zu groß. Du bräuchtest die Dimensionen 225/35 R19 und 255/30 R19.-------------------EDIT------------------
Aber mal abgesehen davon. Die Felge passt doch nicht zum modernen Design vom E9X. Auf nem E26 geht sowas vielleichtSorry hab mich in der Felgengröße verlesen!
-
Ich dachte du meinst den Kabel1 Beitrag - ich gehe mal davon aus das du den Thread meinst
Yep! Meine den Thread. Sorry fürs Missverständniss.
-
Das wäre fein, wenn mir jemand sagen könnte wo der ist?
Der erste Maderschreck hat bei der Zuleitung eine eigenen Sicherung und schaltet ab wenn die Sapnnjung zu niedrig ist.
Hm... Das kann ich dir leider nicht sagen. Hab meinen E90 noch nicht lange genug. Bzw. musste mir die Elektrik noch nicht ansehen.
Aber wir ham doch sicher den ein oder anderen hier, der das wissen müsste. -
Hat der E9X nicht nen Plus Pol im Motorraum?
Dann einfach die Versorgungsleitung vom Marderschreck mit ner geeigneten Sicherung an den Pluspol anschließen und
die Masse Leitung des Marderschrecks an ne Karosserie Schraube oder nen andern geeigneten Massepukt anlegen.et voilá. Fertig!
-
-
Ich habe zwei Marder welche sehr gerne auf meinem Auto herum rutschen.
Einen bei mir zu Hause und den andern, wenn ich bei meinen Eltern bin. Aber aus einem mir unerfindlichen Grund, nagen die da nix an.
Die Tapsen nur auf dem Auto herum und rutschen die Front und Heckscheiben runter. -
Hey, das is echt scheiße. Aber andererseits hätten sie dir die Felgen genauso gut bei dir vom Hof weg klauen können.
Ist echt ärgerlich. Würde mir das Auto mal ansehen gehen.
Hoffe du kriegst das ganze ohne große Probleme geregelt.