Kofferraum anders als bei "normalen" E91

  • mal nicht 100% gerade aufgesetzt wurde, deswegen wollte ich eh nochmal zum Händler.

    Das kann man nur ein einer Stellung verbauen! Also ist di eAchse krumm :!:

    Wen Gott strafen wollte, den versah er mit Verstand...
    Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden!



  • Hatte die Story mal komplett durchgelesen. Ist wirklich ne krasse Storry! Das mit dem Handschalter wundert mich aber am meißten.


    kannst du mir mal den link geben?!

    gruss Stephan


    21Jahre BMW - davon 12 Jahre E91


  • Ich dachte du meinst den Kabel1 Beitrag - ich gehe mal davon aus das du den Thread meinst :whistling::whistling:

    gruss Stephan


    21Jahre BMW - davon 12 Jahre E91


  • Ich dachte du meinst den Kabel1 Beitrag - ich gehe mal davon aus das du den Thread meinst :whistling::whistling:


    Yep! Meine den Thread. Sorry fürs Missverständniss.

  • Hallo


    für alle die es interessiert. Habe heute die 2te Batterie ausgebaut. Absolut kein Problem keine Fehlermeldungen nichts :) Man braucht nun eine neue Bodenplatte und die rechte Seitenverkleidung.


    E91 LCI 320d


    MfG

  • Streifenwägen haben imho ein Problem und zwar, dass sie auch mal gerne beim nächtlichen Einsatz eiskalt getreten werden. Tagsüber sind sie ja meistens bereits unterwegs und wenn stehen sie ja nie lange!
    Das der vom TE ein Automatik ist glaube ich nicht, da Streifenwägen ausschließlich Automatik haben!

    Liebe Grüße Thomas


    BMW /// M 330dA LCI, Le Mans blau mit M-Technik und VA incl. AHK!
    "Aktiv gegen Downsizing"

  • Hi Benno,


    Wenn Interesse besteht für ein Tausch, bitte melde dich.
    Können gerne alle Teilen 1 auf 1 von mein E91 tauschen nach deine!