Also die Aux Lautstärke wäre auch mein erster Ansatz. Musst mal durch die Menüs des Radios gehen.
Des ist da irgendwo. Einfach mal voll hoch drehen. Den IPOD ganz aufdrehen und dann den Volume Regler
des Radios langsam hoch drehen. Das ganze geht bei mir auch mit abgeschaltenen Motor. Bei mir muss nur das
Radio an sein.
Wenns alles ned funzt würde ich auch zu nächsten BMW Händler gehen denn das Kabel ist da sehr gut verbaut.
Beiträge von snake.db
-
-
Schöne Basis, schöner Motor
Tolles Auto. Wirst sicher was drauß machen.
Die ersten fast konstenlosen kleinen Änderungen die fällig wären, wurden ja schon erwähnt.Kennzeichenhalter + Schriftzug
-
Sehr schönes Auto
Mit Performance Nieren sieht der sicher richtig geil aus!
-
[Blockierte Grafik: http://www.anka24.de/dokumente/artikel/FotoGross/edco/multifunkitonsdrehmel_drehmel_handfr%C3%A4se_schnurlos_akkubohrer_1_xxl.jpg]
Ein Universalwerkzeug! Oft fürn Modellbau
FInde die Idee von Herbi auch besser. N Versuch wärs Wert!Auf den Dremel musst dann ne dünne Trennscheibe drauf machen.
[Blockierte Grafik: http://www.tools-tech.de/shop/images/tools/12glasftt.jpg]
Und damit kannst dann nen neuen Schlitz in die Schraube schneiden.
-
Ja krass!!
Wie schaft man das Torx Schrauben so zu zerstören?
Willst du die Corona Lampen heile da raus bekommen?
Ich würde die Plastik (Metall??) halter um die Lampe zerschneiden sodass die Schraube frei liegt.
Wennd dann irgendwie mit ner Zange dran kommst, kannst die vielleicht raus drehen. -
hol dir ein Hänger oder auto mit viel schub und zieh ihn raus
oder Wenn es dich sooo ärgert mach das selbe wie ich Lass luft aus alle 4 reifen und park halt solange woanderest bis er wegfährt
Naja die Luft aus den Reifen lassen bewirkt ja eigentlich eher das Gegenteil, nämlich das derjenige sein Auto nicht wegbewegen kann.
Das dient höchstens der seelischen Befriedigung. -
Halli Hallo,
sehr schick. Und vor allem Ausbaufähig
-
Würde mich da au ned zu sehr drüber aufregen.
Sowas kann schnell mal versehentlich passieren.
Wenn das ne einmalige Sache ist, hätte ich ihm auch einen Zettel auf die Scheiben gepappt und gut. -
Also ich finde die Idee auch ganz lustig. Selbst würde ich das aber nie an meinem machen.
Das Problem ist nur die Bremsen und ganz besonder die Räder werden dich immer verraten!
Denn alleine schon die Optik von hinten mit den Breiten Reifen verrät mehr über die Leistung als man denkt. -
Super Jungs! Ich (325i) werde wie vereinbart mit Roland (Hooter(325i)) und nem schwarzen 118d beim MC Donalds in Würzburg landen.
Wir sind dabei!Der einser ist mein Bruder. Hoffe das geht so in Ordnung. Er hat auch hüpsche BMW Performance Felgen auf seinem einser.