Du wirst in der Sache über das Forum nicht wirklich weiter kommen. Spekulationen bringen dir da auch nicht viel.
Da wirst nur eine Wahl haben. Probe fahren und danach vom Verkäufer die Vorbesitzer erklären lassen.
Ohne Fahrzeughistorie kommst da nicht weiter.
Beiträge von snake.db
-
-
Natürlich werd ich euch beim nächsten mal auch wieder beeren. Da muss ich einfach dabei sein.
Wenn ich schon ein Tuning Verbot hab, dann muss ich wenigstens auf Treffen fahren -
Super Bilder! Mit was hast die Nachbearbeitet?
-
Krasse Story, echt blöd gelaufen. Aber das mit dem Drehmoment würde mich auch interessiern.
Gibts da eigentlich ne Art günstigen Drehmomentschlüssel für die Radschrauben? Hab nämlich keinen Bock 200€ für nen Drehmomentschlüssel hinzulegen.
Nur um 2x im Jahr die Räder anzuziehen. Da kann ich x mal zum freundlichen und den Wechsel zahlen. -
Bei dem Plan einen E90 zu kaufen um Neider zu verhindern und "echte" Freunde zu finden, muss ich dich leider auch entäuschen. Selbst der E90 zieht Neider nur so an.
Ich würde sagen das Auto welches jemand fährt, lässt nicht auf den verdienst schließen. Ich kennen einen, der fährt nen voll augestatteten A5. Der steckt seine komplette
Kohle ins Auto bzw. Leasingrate. wohnt daheim und leistet sich sonst nix. Ich habe da meine Prioritäten etwas anders gesetzt bzw. gleichmäßiger verteilt. Ich fahre lieber meinen 4 Jahre alten 325i
wohne mit meiner Freundin in ner schicken 4 Zimmer Wohnung mit Garage und bin auf niemanden angewiesen.Neider hast sogar, wennd mit nem Mini Cooper zur Uni kommst. Und wenn ne 20 Jahre alten Schrott Opel fährst, lachen se dich alle aus! So ist das nunmal in unserer Gesellschaft.
Geb dich Selbstbewusst und steh drüber. -
Das simmer ja ma auf Detailbilder gespannt
-
Das mit dem M3 hatte ich gar nicht mitbekommen.
Wo war ich da wieder -
Hast schonmal gemessen obder BC auch richtig anzeigt? Hast ma n Update bekommen oder hat dir irgendeiner in der Werkstatt am
BC rumgespielt -
Aus dem gleichen Grund wieso BMW einen genauso eingepackten Erlkönig durch München fährt oder auf einem offenen Transporter in München
rumstehen lässt.
Das ist Werbung. Seht her, wir haben was neues geheimes. Das soll die Leute anregen über BMW zu reden. Das ist die beste Werbung.-----------------EDIT-----------------
Bei mir ca. 50km weiter ist eine beliebte Teststrecke diverser Audi Erlkönige. Dort treiben sich auch dauern Leute rum, welche immer eine Spiegelreflex
mit nem 80cm langem Objektiv im Kofferraum haben. Die verdienen dann mit den Shots der Erlkönige Geld indem se die für 500-1500€ an diverse
Redaktionen verkaufen. -
Das is ja krass
Oh mann! Da fragt man sich schon.
Krasse Geschichte.