Sehr schöne Bilder.
War am Sontag ehrlich gesagt überrascht wie viel besser der Wagen in Realität aussieht.
Tolles Auto!, Tolle Bilder!
Beiträge von snake.db
-
-
Sieht gut aus. Mir gefällts. Bei der Aussenfarbe passts einfach!
-
Hmm.. Das is echt blöd gelaufen. Habt aber trotzdem noch Glück gehabt.
Ist ja keiner schwer verletzt worden. Hätte auch blöder laufen können.
Stell dir vor der Caddy Fahrer hätte nur ein zwei Sekunde später gebremst.Blech kann man richten. Wünsch dir auch ne gute Besserung.
Schleudertrauma is ne blöde Sache. Hatte ich auch schon nach nem Unfall.Hinten sieht er schon böse aus. Da wirds den Stoßstangenträger auch gut erwischt haben.
Hoffe mal für dich, das die Geschichte Reibungslos abgewickelt wird. -
Ja Bombe, dann brauchen wir ja nur noch einen Treffpunkt und eine Uhrzeit und wir können planen.
Kommt jemand aus der Ecke und kenn nen passenden Treffpunkt? -
@Hendric: Tolle Bilder. Gefallen mir gut. Werd heute wieder nicht dazu kommen meine Bilder zu machen.
Muss nach der Arbeit mein Auto aus der Werkstatt holen und danach auf ein Seminar. Werd gegen elf daheim sein.
Morgen abend sollte ich aber ein wenig Zeit haben. -
-
Finde die Felgen auch sehr schick. Geht da noch was mit Distanzen? Würden die Felgen weiter hervorstehen, würde das ganze sicher deutlich besser wirken.
Gefällt. Muss aber wie gesagt noch tiefer. Bin ma auf die kommenden Bilder gespannt. -
Sehr genialer Motor, super Ausstattung, traumhaftes Coupe.
Auch wenn Rot so gar nicht meins ist. Wenn du sowas geniales wie Uwe draus machst, is das aber auch super!
Muss nicht das sein was Uwe gemacht hat, einfach nur was ähnlich geniales! -
Naja also einige Punkte sind wirklich sehr unschön. Ein BMW Autohaus sollte seinem Kunden da eigentlich mehr bieten können.
Das Verhalten des Verkäufers, ist mir leider ebenfalls schon häufiger bei BMW wiederfahren. -
ja am besten sofort wieder verkaufen.. verarbeitung und Qualität der letzte Müll.. Wäre mir zu gefährlich mit den Teilen..
Aber sicher bekommt man die her..
ok, dann werde ich künfig an dich verweisen wenn ich wieder "Anfragen" bekomme
Bei uns - no chance, auch Dragos bekommt momentan nichts soweit ich weiß...
Mensch Stefan. Ich würde doch sowas nicht behaupten wenn ich ned wüsst von was ich red.
Konnte diesbezüglich am Sontag mit m Michi quatschen
Aber bei mir dauerts wohl nochn bissi. Als ich angefangen hab mal n bissi unsern Michi zu löchern bin ich
gleich unsanft von meiner Freundin ausgebremst worden.
"Denk an unsere Wohnung................ und an Urlaub................"