Beiträge von snake.db
-
-
Wenn man z.B. nen Stellplatz an nem Mehrfamilienhaus hat und diesen markieren will, ist sowas super!
Oder als Geschenkidee usw. Ich hab ab 1.7. ne Garage und brauch sowas nicht -
he snake.db
wie lange gilt deine Europlus noch??? Seit wann hast du deinen BMW??Hab das Auto am 12. März bei nem weiter entfernten Autohaus abgeholt und bin dann glaub am
6. April in mein Autohaus um die Ecke. Der Wagen war außerdem Premium Selection.
Die Euro Plus ist demnach sozusagen noch ganz frisch, wenige Wochen alt. -
Also ich habe, wenn ich was am Auto mache oder putze immer eine Arbeitshose und ein etwas mitgenommenes verfärbtes Shirt an.
Die Klamotten sind gewaschen und geben den Dreck nicht ans Auto ab. Trotzdem sind überall Montagekleber flecken, Lösungsmittel flecken,
Flecken von Dichtmasse und das T-Shirt hat helle Flecken bei denen Chlorreiniger die Farbe gelöst hat. Kurz um seh ich damit aus, als hätte ich
die Hose schon 2 Wochen auf ner Baustelle an. Dazu trag ich dann noch Stahlkappenschuhe bei welchen der Stahl vorne durchblitzt.
So fahr ich dann mit einem frisch polierten Auto nach der Wäsche meißt abends noch kurz zum Edeka um mir was zum abendessen zu besorgen.
Da erntest echt herrliche, verwunderte Blicken -
Hätte noch ne Fahranfängerin im Auto dabei. Die würde dein Auto sicher mitnehmen und auch auf jeden Fall in deinen Sportsitz rein passen.
In welchem Zusant dein Auto und insbesondere deine Felgen danach sein werden, kann ich dir nicht genau sagen -
Hm.. von den Bildern her sieht das ganze schonmal nicht verkehrt aus.
Würde auch 19" Non RFT nehmen, da hast vermutlich sogar minimal mehr Fahrkomfort als jetzt.Das Design ist jetzt persönlich nicht so meins, aber das is halt Geschmackssache.
Du wärst auf jeden Fall einer der ersten mit den Rädern auf nem E9X -
Dann wünsch ich dir mal viel Glück beim Kampf um dein Geld.
Ist schon traurig sowas -
Aber das ist wieder so ein Wald und Wiesn Händler
-
Du Ausstattungsverweigerer, dir zuliebe fang ich jetzt keine Diskussion bezüglich Leuchtweite und Ausleuchtung von Xenon an
Der Begriff ist schön
Überleg mir grade dieses Ausstattungsverweigerer unter meine Sterne zu machen. Dann weiss jeder gleich, wer ich bin.
-
Ausweichkandidaten? Nen Alfa? Tu dir bitte ein gefallen und lass das mit dem Alfa. Glaub mir.
Ab nem Alter von 5-6 Jahren hast du nur Streß mit den Fahrzeugen und dein Werkstattmeister wird dich jede Woche angrinsen,
wenn du vorbei kommst. Die Verarbeitung ist stellenweise auch sehr grausam. Das würde ich mir gut überlegen.
Das mit den Hinterhof Händlern würde ich auch lassen.Da gibts ne super Seite: www.bmw.de
In deren Gebrauchtwagenbörse kannst dich austoben. Da findest auf jeden Fall was vernünftiges vom Händler.