Beiträge von snake.db

Also für den Preis solltest auf jeden Fall ne Limo in deinem Budget finden, welche zwischen 50.000km und 80.000km
    hat. Das ist soweit Problemlos und du solltest in naher Zukunft nichts zu machen haben. Vorausgesetzt der Wagen ist vom BMW Vertragshändler.
    Würde dir aber raten auch nur da zu kaufen. Evtl. noch nen Premium Selection Fahrzeug.
    Dieser ist dann nach einem 72 Punkte plan geprüft und sollte eigentlich nix haben.

--------------------EDIT---------------------
    Solltest halt ned unbedingt nur in deiner Nachbarschaft suchen, sondern einen passenden Kandidaten im Umkreis von 300km suchen. Dann solltest auch
    was finden, was deinen Wünschen entspricht.

Würde auch sagen, das er sich in Sachen Motor keine Gedanken machen muss. Der 20d geht wirklich gut.
    Is natürlich klar das ein Sechs Zylinger mit entsprechender Mehrleistung besser geht. Is halt die Frage ob man das braucht/will.
    Also mit dem 320d kannst es auf der Landstraße auch fliegen lassen. Und an der Ampel sowie beim überholen lässt man die
    meißten Verkehrsteilnehmer stehen.

Der minimale Unterschied in der km Leistung bricht dem Wagen ebenfalls nicht das Genick. So groß ist der Unterschied nicht.
    Ich würde in deinem Fall mal beide fahren und den Bauch entscheiden lassen.
    Die sind ja schließlich beide beim gleichen Händler.

Das mit dem Xenon Licht ist ein Argument. Musst halt wissen, wie wichtig dir das ist. Xenon ist schon was feines. Aber ich habe mit dem
    Halogenlicht auch keinerlei Probleme. Von wegen Taschenlampen Licht usw. kann ich nicht bestätigen.

Also wenn er von Vertragshändler ist, würd ich den auch noch ma versuchen ein wenig zu drücken.
    Wenn er nicht vom Vertragshändler is, würde ich es eh sein lassen :meinung:
    Hast nur Scherereien.

Find den an sich aber eigentlich echt Schick, der Preis geht auch.
    Die 19" Alus sind zwar alles andere als schön, aber die kannst ja verkaufen und schöne drum kaufen.

Meine ELV geht auch sporadisch nicht. Ich bekomme aber ne rote Leuchte und kann ned starten.
    Ich bekomme nächste Woche von meinem :) ne neue Lenksäule eingebaut.
    Obs die EuroPlus zahlt oder BWM weiss ich nicht genau. Der Meister sagte nur das ich nix zahlen muss.

Der Sound wird dich begeistern. Die Optik in Sachen kleiner Hängebauch wird dich aber evlt. etwas nerven.
    Die Bastuck ESD und vor allem die Anlagen sind genial. Habe selsbt schon einige verbaut und gefahren. Jedoch noch an keinem
    BMW und an keinem 6 Zylinder. Sollte aber genial klingen wenn ich seh was da aus nem 1.6l 4 Zylinger raus kommt