Das Video ist echt super geworden
Bin auch mal auf die Videos von Oli und Uwe gespannt.
Beiträge von snake.db
-
-
Neues aus der Klamauk-Ecke:
Unser liebes Forumsmitglied OLIBOLLI berichtete mir heute morgen am Tel, dass er seinen M3 DKG nur zum Öl-Service gebracht hat- und nun steht die Kiste da und weigert sich beharrlich einen Gang einlegen zu lassen.
Man kann auf R oder D tippen- die Kiste bleibt in Parkposition und rührt sich keinen Meter mehr....Wenn ich es richtig verstanden habe, dann hat OLIBOLLI um 08.30 Uhr einen Termin, bei dem sie ihm die weitere Vorgehensweise erörtern wollen....vielleicht berichtet er dann ja mal
Blöd!
Dann hoff ich mal das sein Getriebe irgendwann den Streik einstellt.
Da bin ich ma gespannt. -
Naja den China Teilen trau ich auch nicht wirklich. Da wird dir bei dem Problem auch keiner helfen können.
Das Gutachten ist bei solchen Felgen das wichtigste und Wertvollste. Bei Replikas bin ich immer seeehhhr Skeptisch.
Zu WSP Italy habe ich trotzdem soweit vertrauen gefasst, das ichs mal auf einen Versuch ankommen lassen will.
Zumal die Felgen nen Gutachten haben. -
Bisher sind da echt geile Bilder zu sehen. Werd meine wie gesagt auch die nächsten Tage irgendwann noch bearbeiten.
-
Servus Leute. Bin auch in Neufahrn angekommen. (Hatte es ja ned so weit :))
Bin auch grade am Bilder aussortieren. Will aber noch ein wenig die freie Zeit inkl. morgen mit meiner Freundinn verbringen.
Seh die ja nur am Wochenende. Hoffe ihr seit mir ned böse das ich die Bilder dann erst Di-Mi Online stelle.
Sind 108 an der Zahl und bis ich da die Kennzeichen alle raus gemacht hab, dauerts dann doch ein wenig.Das Fazit zum treffen von mir.
EIn absolut geiles Wetter.
Super geile Autos.
Sehr nette Leute
Und eine geniale Stimmung.HAt wirklich Spaß gemcht und ich freu mich auf ein neues Treffen.
Das was wirklich richtig beeindruckend mit so vielen E9X auf einem Haufen. Sehr Geil!
-
Also wenn ich das so lese stelle ich fest, das es da unter den RFTs auch wahnsinns unterschiede geben muss.
Habe Kumho RFTs, diese sind auch hart, man merkt jeden Kieselstein und leisere Reifen hatte ich auch schon genau ein mal
und das waren Falken FK452 oder so.
Ich finde die aber keineswegs laut und den Spurrillen laufen die auch nicht wirklich stark hinterher. In Sachen Grip und Fahrverhalten
kann ich mich absolut nicht beklagen. Bin mit der Querbeschleunigung echt zu frieden. Die kann ich auch mal ums Eck reißen.
Sind ähnlich den Falken. Auch auf Nässe hab ich keine Probleme. -
5 ein halb Mille!
nicht schlecht. Naja wer das braucht?!
-
-
versteh ich nicht
Kennst du denn nicht die Gemüsehändler mit Migrationshintergrund welche mit gewisser vorliebe BMWs oder Mercedes älteren Baujahres fahren?
Die findest in jeder Stadt und teils auch auf dem Land -
ich hätte gerne ne Melone und ein Bündel Karotten
Sorry, eigentlich unterstütze ich solche Aussagen ja nicht!
--------------------EDIT-------------------
Aber unser Extremist nimmts genial mit Humor und mach mit!
Im e36 Forum kann sowas dein letzter Post sein!