Beiträge von snake.db

Also ich glaube nicht wirklich das du Fahrkomfort verlieren wirst. Und wenn dann nur minimal. Wenn die 19" Non Runflats sind, dann wirst sicher nix merken.
    Du musst höchstens ein wenig mehr auf die Felgen aufpassen da der Reifenquerschnitt geringer is.
    Wenn du aber über nen Randstein springst musst sowieso aufpassen. Denn wenn bei 17" Felgen dann nur der Reifen hinüber wäre, wäre bei den 19" Felgen halt eine
    Felge hinüber.
    Aber von der Optik her sind die 19" sicher um welten besser!

habe mir lange gedanken gemacht über 19" oder 18"... aber bei 19" müsst eich hinten dann 30er querschnitt haben und das wollte ich nicht, meine Perle soll es nicht so einfach haben mit dem Felgen zerkratzen :D
    Lochkreis und das andere passt natürlich alles... was mir nur halt sorgen gemacht hat war die 30er ET und 9 J

Ja, das Thema mit der Perle kenn ich seeehhhhhrrrrr gut! Mein Vogänger Auto. Mein Opel Astra hatte da auch seine Erfahrungen mit seinen 17 Zöllern gemacht.
    Meinen BMW hat meine "Perle" bislang aber noch nicht gefahren und nu kauft se ihr eigenes Auto :thumbsup:

Sollte ohne weitere passen. Hast ja noch eine recht hohe ET und hinten eine 9" Felge. Das sollte gehen.
    Musst nur gucken wegen Eintragung. Ned einfach drauf schrauben und los gehts.

Die physikalischen Gegebenheiten nehm ich an passen auch. (Lochzahl, Lochkreis)
    Wenn das alles passt. Wünsch ich dir mal viel Vergnügen mit den Felgen :D
    Aber warum denn 18"??? 19" sehen um Welten besser aus. Da sie das Radhaus besser füllen.
    Einige hier haben Ihre 18" Felgen bereut

Komischerweise belästigt seit einigen Tagen irgendein Vogel meinen rechten Außenspiegel.
    Aber nur den rechten 8|

Das hatte ich auch schoneinmal 2 Wochen am Stück ist ein kleiner Vogel dauernd gegen den Spiegel geklatscht. Also wirklich im 5 Sekunden Takt. Dagegen, wieder 4cm weg, dann wieder dagegen usw.
    Dabei hat der mir den kompletten Spiegel vollgekackt. Das hat dieser doofe Vogel aber bei jedem Auto so gemacht. Bei dem Wagen meiner Eltern sowie bei Besuchern.
    Nach 2 Wochen war der Vogel plötzlich verschwunden. Entweder er ist weiter gezogen oder er hat das einmal bei einem fahrenden Spiegel ausprobiert.

Schließ mich meinen Vorrednern an,
    sehr schick, vielleicht noch Flaps in Wagenfarbe?

Ich weiss ned warum aber auf den ersten Blick dachte ich du hättest "Scheiß meinen Vorredner an" geschrieben. Sorry! :lol:
    Ist aber wirklich n schönes Auto. Was hastn da in Sachen Tieferlegung gemacht? Sieht sehr gut aus!
    -----------EDIT------------
    Habs gesehen. KW V1

Das ganze wird dann frühestens Februar 2006 passiert sein.
    Meiner ist Januar 2006. Ich habe 2 Funkschlüssel bei welchen ein Mettall(bart)schlüssel enthalten ist, einen Plastikschlüssel
    ähnlich dem Bild oben und den besagten Adapter im Handschuhfach.

----------------EDIT-----------------
    Hab das aber noch nie verstanden was der Plastikschlüssel und der Adapter sollen. Wenn ich meinen Funkschlüssel verliere,
    dann brauch ich sowieso den Ersatzschlüssel (2ter Funkschlüssel).
    Ist die Batterie leer, oder die ZV defekt, kann ich immernoch den Bart aus dem Funkschlüssel nehmen und auf schließen.
    Für was soll man also diesen Adapter und diesne Plastikschlüssel gebrauchen????

Würde sagen zufall. Oder Modellabhängig.
    Als ich vor ein paar Monaten auf der Suche nach einem 325i war,
    habe ich eigentlich keinen mit diesen Felgen gesehen.
    ----------------Edit----------------
    Mir sind beim 325i jedoch erstaunlich viele mit der Sternspeiche 154 unter gekommen.
    Hab dann einen mit Styling 158 Felgen gekauft und muss sagen für 17" Alus sehen die
    echt super auf dem Auto aus. Siehe mein Auto Fredchen.