Ich finde die Performance 269 passen am besten dazu.
Sind original BMW Räder und sehen einfach Bombe aus!
Beiträge von snake.db
-
-
Also mal rein teorethisch gesehen müsste das funktionieren wenn du auf einer Seite 2x 76mm Endrohre anbauen willst.
Die AHK macht eigentlich nur Probleme wenn du 1x Endrohr links und 1x Endrohr auf der rechten Seite haben willst (Also 335i Style)
Der normale Endtopf bzw. der Bastuck ESD sollte nicht mit der AHK kollidieren.Korrigiert mich wenn ich falsch liege.
-
Frag doch in Sachen Meguiar`s unsere quaxi aus dem Forum. Sie Antwortet innerhalb nem Tag und hat gute Forumspreise.
Desweiteren verdient Sie Ihre Brötchen mit der Lack Pflege und weiss immer nen guten Rat. -
Finde auch das dies ein sehr schönes coupe mit viel Liebe zum Detail ist.
-
Werd meine Kiste am Samstag auch nochmal pflegen müssen. Da ist ne deckende Staubschocht drauf. Und hätte ich den Kofferraum nicht geoffnet würde man das evtl ned mal bemerken
Kennt jemand nen Waschplatz in Neufahrn bei Freising? -
Also ich hab mit der HDI Gerling und der R+V immer gute Erfahrungen gemacht. Guter Kontakt, gute Leistungen und immer voll zu frieden gewesen.
Das hat aber immer mein Versicherungsmensch für mich eingefedelt. -
Tu dir und den evtl. Mitschrabenden einen gefallen und lass die Dinger einbauen. Federn verbauen wenn man das noch nie gemacht hat, kann sau gefährlich sein.
Wenn dir das Ding aus dem Spanner hüpft oder der billig Spanner den Geist auf gibt, kann dich die Feder frei weg erschlagen, wenn se dich am Kopf trifft.
Mir wäre das zu gefährlich. -
Wenn du mir ne Versicherung findest , wo ich weniger als 1200€ VK bezahle, dann geb ich dir die Differenz!!!
monatlich? -
*Holt sich ne Packung Chips*
*Holt sich nen Sessel und setzt sich drauf*So, und nu bin ich ma gespannt wie die Diskussion weiter verläuft
-
Hast recht. Trotzdem kann man auch günstig versichert sein und ein Berater haben und das zu Konditionen wie im Internet. Wie gesagt ich kann euch wirklich nur mal empfehlen ein Unternehmen anzu schreiben welches "alle" / "viele" Policen vertreibt, dann bekommt Ihr die gleichen Preise wie im Internet, mit einem Berater vor Ort, bzw. in Eurer nähe.
Gruß
MarkusAlso ich habe auch einen unabhängigen Berater. Und ohne euch die Versicherungsklasse zu nennen, kann ich sagen, das ich sehr günstig unterwegs bin. Für meinen 325i zahl ich bei 150SB bei der TK und 300SB bei der VK im Jahr
325€ Haftpflicht und VK. Da kann man echt nicht meckern! Habe für meinen Opel Vectra ziemlich genau das doppelte bezahlt! Und ich bin bei keiner Direktversicherung sondern bei der HDI Gerling. Der Vertrag ist über den Flottenvertrag
meines Vaters gemacht worden.