Schickes Auto!
Eine Heckspoilerlippe in Wagenfarbe fände ich persönlich besser
Beiträge von snake.db
-
-
grrrr
ich reiß sie gleich weg....
Ja, jaja aber das hat noch bissel zeit.. Ja wie gesagt muss mein Geschmack treffen. Wenn ich auf andere hören würde hätt ich mir nen Golf gekauft haha...
Och Schade! -
Aber kannst du nicht diese Scheinwerferblenden wieder weg machen?
Die Felgen haben mir in original Farbe besser gefallen. Aber is halt Geschmacksache.Ansonsten gefällt mir das Packet sehr gut. Der Sound ist sicher auch erste Sahne!
-
-
Ein sehr schöner SI. Gefällt mir sehr gut
-
Also die Sache mit dem Gutachten würde mich auch interessieren.
Wenn du das ganze da hast, kannst du den interessierten bitte das Gutachten einscannen und zu schicken.
Würde mich interessieren ob das wirklich für ne Eintragung langt. Wenn ja bestellt ich mir da auch gleich n
Satz M3 Style FelgenMit der ET (off Set) sollten die Räder komplett passen ohne das man was an den Kanten machen muss.
-
Ich komm auf jeden Fall. Ob Parkplatz oder irgend n Stadion. Sagt mir einfach wohin und ich bin da.
-
-
Ich habe rechts ein Bordsteinkratzer
und nun meine Frage ob ich sie jetzt Zum Lacker bringe oder ob ich mir Weiß oder Rote Felgenrandaufkleber ran frimmel!!!
Wass meint ihr??Auf keinen Fall rot! Wenn dann weiß. Aber meinst wirklich das der Aufkleber an der Stelle hält und das der die schramm verdeckt?
Würde die Felge schon richten lassen. Den Aufklebrand kannst ja dazu mal testen. Kostet ja glaub au ned so viel. -
Mit 6.000km gekauft. Also somit fast neu? Nicht schlecht für nen 20 Jährigen.
Willkommen hier im Forum.
Schönes Auto und schöner Motor!
Viel Spaß hier!