Beiträge von snake.db
-
-
Das wäre mit Congstar nicht passiert
Och passiert mir auch immer wieder. Trotz Congstar -
schaut wirklich top aus, aber ich will meine Radkanten nicht bearbeiten.
Bleib wohl bei den M260, wenn also jemand Interesse hat, die OZ werden verkauft;)
lG
Bist du verrückt? Die sehen doch absolut genial aus! Leg die doofen Kanten an. Oder lass se anlegen! -
Baden Württemberg
73066 Uhingen (Landkreis Göppingen)130 € es ist dabei: Lackaufbereitung (Aussenpolitur), Innenpolitur und Motorwäsche mit Versiegelung
Cool, bei wem is das?---------------------EDITH SAGT---------------
Nicht falsch verstehen. Bin mit Bling Style echt top zufrieden. Hab auch schon jede Menge Material dort bestellt.
Aber in Uhingen könnte ich halt die Kiste abstellen und mit m Zug weiter zur Arbeit fahren.
Das n Echter Vorteil für nen Allein lebenden Single dessen Freunde und Familie alle 100km weg wohnen. -
RESPEKT! Das sieht mal mega GEIL aus
Mal abgesehen von der Bildqualität. Da hat bestimmt die Kamera gleich mit gekotzt.
Aber tut der Sache nix ab! Die Beleuchtung ist sehr geil! -
Das ist halt noch ein Handwerksbetrieb der dem Kunden noch etwas Gutes tut. Das Gegenteil sind dann die Händler, die bei einem defekten Flexrohr den kompletten DPF tauschen wollenJa, das hatte dessen Händler auch gesagt. Die meinten dass laut BMW der komplette DPF ersetzt werden soll. Aber sie würden ein Stück Flexrohr suchen und das rein schweißen.
Finde ich auch super wenn eine Werkstatt so reagiert. Da gibts dann auch schnell mal n Zuschuss für die Kaffeekasse. -
Im Prinzip ist es egal was du nimmst. Du kannst auch ein 0815 universal Flexstück einschweißen. Das macht dir auch jede freie Werkstatt i.d.R. ohne Probleme. Ich würde da nicht unbedingt auf ein teures setzen, dass passend sein soll.
Genau das hat bei meinem Bruder (118d Fahrer) der Freundliche gemacht. Ja ein BMW Autohaus -
sorry 1000mal, dass ich nachgefragt habe...
aber bei meiner bisherigen suche kam ich auf flex-stücke, die über hundert Euros kosten sollten...
Habe aber auch nach E91 LCI 318d gesucht...
Flexschlauch aus Gold??
-
Stimmt es dass es bei einem E91 BJ 03/2011 kein Boardwerkzeug mehr gab? Bin nämlich gestern draufgekommen dass ich unter der Abdeckung im Kofferaum nur die Abschleppöse habe.
Ein OBD Diagnosegerät würde eh mehr bringen -
Also ohne Kanten anlegen wird das sicher nix! Aber die Optik wird sich ganz sicher lohnen!
So ne 10" Felge bei der ET sieht schon böse aus